![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#551 |
|
Zitat:
Sponsored Links | |
|
![]() |
#552 |
|
Mir ist es auch zu grau bzw. zu dunkel - eigentlich der ganze Himmel. Was habe ich an dieser Sch...Aufnahme bereits rumgemacht. Mache ich den Himmel heller, zeigt sich, dass ausgerechnet in den beiden oberen Ecken hellere Wolken sitzen, so dass es im Ergebnis aussieht wie eine nach außen heller werdende Vignette. Dunkelt man diese Bereiche dann wieder partiell ab, sieht alles irgendwie zu stark vignettiert aus. Kurz: bisher noch nix Gescheiteres hinbekommen, aber was lange währt, wird vielleicht auch mal gut!
![]() |
#553 |
|
Er ist auch in diesem Winter wieder da!
![]() Gerade senkrecht an meinem Fensterrahmen hochmarschiert, und dann Pirouetten um den Meisenknödel gelaufen und einen Regentropfen-Drink genommen. ![]()
![]() |
#554 |
|
Dann freue ich mich schon jetzt auf deine nächstjährigen Fotos davon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#555 |
|
Schaunwermal ... ich hab ja nicht ständig eine schussbereite Kamera in der Küche herumliegen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#556 | |||||||||
|
Zitat:
![]() Gruß Jens |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#557 | ||||||||||||||||||||||||
|
Meine Favoriten heute:
Zitat:
![]() |
![]() |
#558 | ||||||||
|
[QUOTE=Dana;1965356]
deine Vermutung mit den Schneeschuhen ist richtig. Witzig ist, dass die Spuren nur ein paar Minuten vor der Aufnahme entstanden sind. War nachträglich betrachtet ein Glückfall, denn diese Spuren werten das Bild irgendwie auf. |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#559 | |
|
Zitat:
Manchmal stelle ich mich an einen Eingang, warte, und schaue mich nach interessanten Personen um. Originelle Kleidung fällt da schon mal auf. Dann gehe ich hinterher und hoffe, dass sie vor einem passenden Kunstwerk in passende Position gehen. Das klappt erstaunlich oft. Wenn mir das alles so anstrengend ist, warte ich vor einem Kunstwerk und schaue was passiert. Oft gehe ich aber einfach rum und dann gibt es auch schöne Motive die des Ablichtens wert sind. Bei diesem Foto war ich 30 Minuten unterwegs... Als es im Kasten war, bin ich zufrieden nach Hause gegangen. Da hat halt alles gepasst. Manchmal ist man Stunden unterwegs und es gibt keine guten Motive...
![]() |
![]() |
#560 | |||||||||
|
Zitat:
Der Hintergrund ist eigentlich schwarz, aber durch die Beleuchtung kommt er grün raus und das passt dann wieder zur Kleidung des Mannes. Da ich den Herrn nicht gefragt habe, sollte er auch nicht erkennbar sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|