![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 | |
|
Zitat:
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 | |
|
Zitat:
@zandermax: Keines deiner Argumente ist nur auf ein seitlich ausschwenkbares Display beschränkt! ![]()
![]() |
![]() |
#313 |
|
Wo ist da der Unterschied?
![]()
![]() |
#314 |
Themenersteller
|
Ich glaube aber auch was hier schnell klar wird in der Diskussion:
Schon beim Display gibts keine einheitliche Meinung wie es denn wirklich gemacht werden sollte. Und hier muss der Hersteller dann seine eigenen Methoden der Meinungsfindung (und dann Design- und Produktionsfindung) betreiben und wird es niemals allen recht machen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 |
|
Dass ich auch vom Boden aus, oder komplett über Kopf aufnahmen machen kann und trotzdem kein Problem habe das Display abzulesen.
@Robert: Es ging ja auch nur darum, dass man mit einem seitlich schwenkbaren Display arbeiten kann. Manche hier scheinen das anders zu sehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
Ich verstehe die Aufregung um dieses Klappdisplay nicht wirklich.
Ich erlebe dieses Klappdisplay an meiner Canon EOS R, habe es schätzen gelernt und möchte es nicht mehr missen. Ich würde es an meiner A7 R III auch lieber sehen als dieses sinnbefreite rauf und runterschiebe Gefummel. Natürlich war das Display einer A99 II toll. Es ist nun aber mal diese Art eines Klapp- und Wendedisplays geworden. Damit kann man sich sehr wohl arrangieren. Freuen wir uns doch einfach, dass Sony eine klasse Kamera mit hervorragenden Eigenschaften für eine bestimmte Zielgruppe herausgebracht hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#319 | |
|
Zitat:
Wenn ich chinesisches Essen nicht mag oder mit Seefood nicht klar komme, gehe ich nicht in so ein Restaurant....... ![]() ![]() Die Kamera ist halt nicht für deine Wünsche und Bedürfnisse gebaut ![]() P.s. für meine auch nicht, aber ich finde es trotzdem toll, dass Sony eine gelungene Weiterentwicklung de 7s- Serie gebracht hat. Die Kamera wird sicher ihre Freunde finden. Ich hab mir gestern die Kommentare auf Heise Foto angesehen, dort waren die Meinungen durchweg positiv, allerdings dürften die meisten der Kommentatoren Filmer sein
![]() |
![]() |
#320 | |
|
Zitat:
![]() Die Speisekarte ist ja groß genug. Selbst wenn Sony nun in Zukunft dieses Display beibehält, dann bleibst du halt bei einer A7rIV. Wo ist nun das Problem? Sony geht jedenfalls hier klar mit dem Trend. Nur so arbeitet ein Konzern wirtschaftlich. Ein paar Kunden fallen dabei immer hinten runter, klingt brutal, so funktioniert aber die Marktwirtschaft. Die müssen halt dann zu Pentax wechseln. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|