![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A7 s iii
Hier der Link zur Ankündigung übernächste Woche. Damit ist die Zeit des Wartens ja dann vorbei:
https://www.sony.de/alphauniverse/st...6C8E9029E1F146 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich muss zugeben, darauf hab ich noch nicht eine Sekunde gewartet. Wenn ich warten würde, was ich nicht tue, dann eher auf eine A7IV. Mit etwas mehr MP und weiteren Kleinigkeiten. Wie gesagt, wenn ich denn überhaupt warten würde.
![]()
![]() |
#4 |
|
Nö, da geht´s mir wie "hpike":
Da warte ich auch überhaupt nicht drauf. BTW: Wenn meine Kamera keine Videofunktion hätte, dann wär´ es mir auch egal. Ich glaube das sagt genug....
![]() |
#5 |
|
Endlich, die lang erwartete Videocam (hoffe ich doch). Mal schauen was für neue Videospecs sie so zu bieten hat. Das einzige was ich nicht wissen möchte von der Cam ist der Preis.....Ich erahne schlimmes.
![]() Gruß Winnie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sollte man den thread nicht passender hier hin verschieben?
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Sonst reicht es nicht mal zur Ansicht auf einem 4K Fernseher ... Für mich ist die flüssiger als Wasser ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Mit dem hoch auflösenden Sucher sollte das doch kein Problem sein.
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Kein Problem, mein Fernseher hat 720p / 1.280 x 720. Da kann ich noch herunterskalieren.
Das könnte eine schöne Polarlicht(video)kamera für das nächste Sonnenfleckenmaximum werden!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Sony könnte ruhig immer 2 Modelle raus bringen, eine V mit Video und eine P für nur Bilder dafür aber einen guten zweistelligen Prozentsatz billiger. ![]() Aber sowas von......
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|