![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Genau das ist ja für mich so überraschend gewesen
![]() Und da du genügend Humor besitzt und Peters Bild diese Wertung durchaus verdient, konnte ich mir, auch liebend, die kleine Anmerkung nicht verkneifen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
Zitat:
Das Licht war mies und die Jungs haben ordentlich Action gemacht, somit war der Ausschuss bei nahezu 100%. Das weiße Dings passt zwar optisch nicht, gehört aber dazu, denn es ist keine Sat-Schüssel, sondern ein Sousaphon.
![]() |
#313 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Humor kann ich allerdings. ![]() Und ja, ich hab dich auch lieb! ![]() @Stechus Kaktus: Ja, mag sein. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | ||||||
|
Guten Morgen Dana,
erst mal herzlichen Dank für Deine ganze Arbeit hier! Es macht Spaß mitzumachen und zusammen mit Peter und Klaus macht ihr die Besprechung der Bilder großartig! Kompliment und Danke an euch Drei ![]() ![]() ![]() Dann sage ich gerne noch was zu den Rückmeldungen:
Du hast völlig Recht! Das war mein Problem bei diesen Bild. Mit größerem Ausschnitt kommt oben und unten soviel störender Hintergrund, dass ich es zu knapp beschnitten hab. Ein bisserl geht noch (mit Stempeln) und es wird gleich besser dadurch: ![]() → Bild in der Galerie und hier schulde ich noch Antwort: Das ist ein Meer von buddhistischen Gebetsfahnen, welche den Himmel komplett bedecken. Die Szene spielt in Thamel, der Einkaufsgegend von Kathmandu, wo einige Hundert Meter lang die Gassen mit den Gebetsfahnen geschmückt sind. Schon eine besondere Atmospähre...
![]() |
![]() |
#315 | |
Themenersteller
|
Warte mal, was "die Drei" angeht.
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
|
Zitat:
Manche Objekte springen mich an.Andere seh ich erst garnicht. Und ja. solche Objekte mag ich zwischenzeitlich. Vielleicht auch weil sie, halbwegs gut vorbereitet, schön anzuschauen sind. Ich beschneide es etwas anders....Dann sind die Linien wech ![]() Also hier wird niemand gehauen. Frauen schon dreimal nicht. Zumal ihr ja zu Zweit.... ![]() Ist übrigens in Leipzig im Bauwens-Haus (Burgplatz 2) https://goo.gl/maps/EvFQNJRXuDE2 Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#317 |
|
![]() ![]()
![]() |
#318 |
|
geheimbund ?
gibt es hier einen geheimbund ? wo mehr möglichkeiten hat wie die newbies ??
![]() 1. wie bekommt ihr alle eure "einzelbewertung samt Bild in eure postings bei der besprechung 2. was hat das mit dieser Prozent bewertung auf sich ?? schönen tag euch allen v.g. rolf
![]() |
#319 | ||||||||||||||||
|
Vielen Dank für Deine Worte zu den Bildern hier. Dana hatte eine gute Idee dieses Team für das Monatsthema zu gewinnen. Manchmal sitze ich nur dort und geniesse den Sonnenaufgang. Für die Flasche Wein wäre es wohl etwas zu kühl gewesen, aber ich wäre sicher beschwingter ins Büro gekommen. ![]()
Vielen Dank. ![]() Ich möchte Dir zur Seite stehen, was Deine Prozentrechnung betrifft. Du liegst nämlich absolut richtig. Das Bild ist zu 100% echt plus die 3,87% Photoshop für die Wolken. ![]() Diese habe ich verdramatisiert um die Wirkung zu erhöhen. Das möchte ich an dieser Stelle explizit sagen, da du von der Langzeitbelichtung gesprochen hast. An meinem Bildschirm ist der Boden des Gebäudes mit seinen radial auf den Mittelpunkt zulaufenden Linien gut zu erkennen. Am Bürorechner sind die Strukturen tatsächlich dunkler und schwerer zu erkennen. Ganz schwarz möchte ich es nicht haben, denn dann wirkt das nur wie ein schwarzes Loch im Bild. Ich helle den Bereich etwas auf und stelle es hier dann noch einmal ein. Vielen Dank für den Hinweis. Geändert von CB450 (07.12.2018 um 11:02 Uhr) |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#320 |
|
@Rolf
Oh, Verschwörungstheorien im SUF.....keineswegs. Zu eins: z.B. zitieren Button und alles andere löschen. Zu zwei: Die Wertung gibt es erst seit gestern ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (07.12.2018 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|