![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
Themenersteller
|
12.06.
@kilosierra: So stelle ich mir die Bretagne -ich war noch nie dort- tatsächlich vor. Gemütlich ist anders, oder? Da sieht man doch mal, was du für deine sehr schönen Bilder, mit denen du uns hier erfreust, so auf dich nimmst. Gut, dass du den Regen in deiner Beschreibung erwähnt hast, denn zu erkennen ist er nicht. Ansonsten ein hübsches Portrait
![]() @Tafelspitz: Das ist aber ein schöner Wasserfall. Ich habe in Openstreetmap nachgesehen... Zentralschweiz. Ich gebe zu, ein wenig neidisch auf eure Landschaft, auf der ihr da einfach so hockt, bin ich ja schon. Wenn das nur "einige der Kaskaden sind", wie du schreibst, muss der ja riesig sein (von der Ausdehnung). Anders als bei deinen sonstigen Wasser(fall)aufnahmen, finde ich die Belichtungszeit hier ein Tick zu lang gewählt. Übrigens an alle: Es lohnt sich, dass Bild in groß anzusehen! @aidualk: Jetzt ist mir doch ein Fauxpass unterlaufen, denn eigentlich, streng genommen, krümmelspalterisch, sind beide Bilder nicht themenkonform ![]() ![]() ![]() ![]() @Dornwald46: Das kenne ich vom Vorbeifahren. Ich weiß nicht, welches der zwei mir besser gefällt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich eher zu Nr.1 tendieren. Die Art wie du es aufgenommen hast und die Lichtstimmung gefällt mir. Obwohl es eigentlich in den Bereich Sportaction gehört, strahlt es Ruhe auf mich aus. @Stechus Kaktus: Ja, Bier hilft manchmal ![]() ![]() @kk7: Wasser im Mittelpunkt. Könnte man es viel eindrucksvoller umsetzen, als in so einem Bild? Schön, gewaltig, massig. Klasse! @BeHo: Die RX10III ist immer dabei. Und nimmt man auch solche Aufnahmen mit nach Hause. Mir gefallen die Lichtspots auf dem Wasser. @cf1024: und? magst du die von dir gestellte Frage noch beantworten? Das kannst schließlich nur du. Gewaltig viel Wasser plus Täubchen. Letzeres macht den Reiz der Aufnahme aus. Wieder typisch untypischer Klaus im MT. @hpike: ![]() @Kleingärtner: Noch ein frisches Bild für das MT ![]() @ingoKober: Noch so ein Bild. Unfall auf dem Nil. Ein Vw-Bus und ein Flusspferd prallten gestern frontal aufeinander. Zum Glück waren ein Rettungs- und ein Polizeiflusspferd schnell zur Stelle, so dass den leicht verletzten Unfallbeteiligten sofort geholfen werden konnte. @catfriendPI: Ja, ein schöner Wasservorhang. Passt irgendwie auch zum aktuellen Wetter. @catfriendPI: Du warst schon ![]() Danke für eure Bilder, Beiträge und Antworten!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Natürlich nicht überrollt, um die Frage zu beantworten. Mir stellt sich die Frage, wo du ein Täubchen ausgemacht hast?
![]() |
#294 |
|
Mein gestriges Bild zeigt die Umstände, hier nun ein fotografisches Ergebnis des "Spaziergangs".
Das Bild ist dunkel, denn es war dunkel. ![]() → Bild in der Galerie
Ich freue mich immer über Kritik an meinen Bildern. Wenn Euch etwas nicht gefällt, kann ich davon lernen und Lob tut der Seele gut. meine Seite Geändert von kilosierra (13.06.2020 um 08:52 Uhr) Grund: mit Bild ist besser |
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Wasser als fließende Strukturen:
![]() → Bild in der Galerie Wasser als bewegungslose Fläche: ![]() → Bild in der Galerie Wasser als brausendes Tosen: ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
![]() |
#297 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Heute zeige ich ein Bild von der Mosel besser gesagt einen Blick von der Brücke auf die Reichsburg. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#298 |
|
Absoluter Wahnsinn was hier an verschiedenen und vielfältigen Bildern zusammenkommt, nur schnell mal nach 3 tagen wieder reingucken und zaaaaack, ist ne Stunde wech und der Kaffee kalt geworden.
![]() ![]() → Bild in der Galerie iiiih, ist das nass... |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
![]() → Bild in der Galerie Basstölpel - Zoo am Meer, Bremerhaven Leider nur Smartphone Bild, welches aber besser ist, als alles was ich hier mit der 'richtigen' Kamera zustande brachte. Das war von unten durch die dicke Scheibe, der war sooo neugierig und hat immer getaucht und geschaut welche Primaten jetzt wieder nach ihnen schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#300 |
|
Tolles Bild vom Basstölpel! Tja, manchmal kann man mit dem Handy Motive unbefangener ablichten!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|