![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
12.06.
@kilosierra: So stelle ich mir die Bretagne -ich war noch nie dort- tatsächlich vor. Gemütlich ist anders, oder? Da sieht man doch mal, was du für deine sehr schönen Bilder, mit denen du uns hier erfreust, so auf dich nimmst. Gut, dass du den Regen in deiner Beschreibung erwähnt hast, denn zu erkennen ist er nicht. Ansonsten ein hübsches Portrait
![]() @Tafelspitz: Das ist aber ein schöner Wasserfall. Ich habe in Openstreetmap nachgesehen... Zentralschweiz. Ich gebe zu, ein wenig neidisch auf eure Landschaft, auf der ihr da einfach so hockt, bin ich ja schon. Wenn das nur "einige der Kaskaden sind", wie du schreibst, muss der ja riesig sein (von der Ausdehnung). Anders als bei deinen sonstigen Wasser(fall)aufnahmen, finde ich die Belichtungszeit hier ein Tick zu lang gewählt. Übrigens an alle: Es lohnt sich, dass Bild in groß anzusehen! @aidualk: Jetzt ist mir doch ein Fauxpass unterlaufen, denn eigentlich, streng genommen, krümmelspalterisch, sind beide Bilder nicht themenkonform ![]() ![]() ![]() ![]() @Dornwald46: Das kenne ich vom Vorbeifahren. Ich weiß nicht, welches der zwei mir besser gefällt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich eher zu Nr.1 tendieren. Die Art wie du es aufgenommen hast und die Lichtstimmung gefällt mir. Obwohl es eigentlich in den Bereich Sportaction gehört, strahlt es Ruhe auf mich aus. @Stechus Kaktus: Ja, Bier hilft manchmal ![]() ![]() @kk7: Wasser im Mittelpunkt. Könnte man es viel eindrucksvoller umsetzen, als in so einem Bild? Schön, gewaltig, massig. Klasse! @BeHo: Die RX10III ist immer dabei. Und nimmt man auch solche Aufnahmen mit nach Hause. Mir gefallen die Lichtspots auf dem Wasser. @cf1024: und? magst du die von dir gestellte Frage noch beantworten? Das kannst schließlich nur du. Gewaltig viel Wasser plus Täubchen. Letzeres macht den Reiz der Aufnahme aus. Wieder typisch untypischer Klaus im MT. @hpike: ![]() @Kleingärtner: Noch ein frisches Bild für das MT ![]() @ingoKober: Noch so ein Bild. Unfall auf dem Nil. Ein Vw-Bus und ein Flusspferd prallten gestern frontal aufeinander. Zum Glück waren ein Rettungs- und ein Polizeiflusspferd schnell zur Stelle, so dass den leicht verletzten Unfallbeteiligten sofort geholfen werden konnte. @catfriendPI: Ja, ein schöner Wasservorhang. Passt irgendwie auch zum aktuellen Wetter. @catfriendPI: Du warst schon ![]() Danke für eure Bilder, Beiträge und Antworten!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|