![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Lieben Dank, Vera. Ich bin es wirklich! Wenn wir uns endlich mal wieder treffen, wirst Du mich bestimmt erkennen. ![]() Bei dem Verzerrungsspiegel handelt es sich um die Deckenverkleidung in einem Teil des U-Bahnhofs Jungfernstieg, der ich mich demnächst mal ausgiebiger widmen möchte. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Puuhh... dann kremple ich mal die Ärmel hoch und beginne mein Tagwerk - denn heute müsste Ihr mit mir allein Vorlieb nehmen.
Das bedeutet aber auch, dass ich alleine hoffentlich die richtigen Worte für Eure Bilder finden werde, seht es mir nach, wenn es vielleicht mal ein wenig anders ist … ich bin noch neu hier, aber es macht zumindest mir auch auf dieser Seite des Kalenders Spaß. Falls Ihr mich also nicht teert und federt, werdet ihr mich später im Kalender noch ein-ein-halb-mal wieder treffen. @all: Denkt bitte an die Deadline 21.00h
![]() |
#243 |
|
Danke für deine Besprechung heute Holger.
Du hast recht das Bild ist im Grugapark in Essen entstanden. Das sind nämlich die einzigen Wasserfälle im Pott die ich kenne. ![]()
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() Lieber Holger, vielen Dank für Deine Verwirrungen - das Original möchtest Du nicht sehen. Die realen Tauben haben überall ihre Hinterlassenschaften hinterlassen … da war viel zu putzen. Damit es sauber bleibt habe ich einen Jäger aus Leipzig unter Vertrag genommen.
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Danke den Besprechern der letzten Tage…..immer wieder unterhaltsam zu lesen.
![]() Zitat:
....und eigentlich ist es doch ganz toll, daß ich ein Bild zu präsentiere, zu dem dir die Worte fehlen. ![]() Vielleicht passt es beim nächsten Aufeinandertreffen besser.
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (16.12.2021 um 23:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Der Name ist Programm. In der oberen Etage im "Prime Tower" in Zürich befindet sich das Restaurant.
https://clouds.ch/
![]() |
#247 |
Themenersteller
|
Hallo, Holger!
Gelungene Besprechungen, vielen lieben Dank! ![]() Ja, die volle Symmetrie gab es hier nicht...und da hab ich sie so belassen, wie sie halt war. =) Diese Lampen gab es am Kölner Flughafen.
![]() |
![]() |
#248 | ||||||||||
|
Vielen Dank für deine Besprechungen! Du hast Dir viel Mühe gegeben.
Zitat:
Da ich immer das Ufer absuche, ist am falschen Platz nicht das Problem. Problem ist eher, dass man halt nicht so nah rankommt wie wenn man getarnt ansitzt. Dafür sieht man mehr Vögel. Eion bissel Verlust ist halt immer. ![]() In den letzten Wochen habe ich höchstens drei Eisis auf dem gleichen Abschnitt gesehen. Leider war das Wetter vor einem jahr auch besser so dass ich im Moment nicht so oft im Revier bin. Die abgebildete Situation war reines Glück. beobachtet habe ich das mehrfach, rechtzeitig abgedrückt bisher nur einmal. Zitat:
Geändert von Windbreaker (16.12.2021 um 23:42 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |||||||||
|
Zitat:
Danke Holger! Ja, ein ehem. Schloss in der Provinz Limburg, das heute als Hotel genutzt wird. Ich verbinde mit dem Bild noch zusätzlich ein sehr entspanntes Wochenende im ersten Urlaub seit über einem Jahr, daher habe ich es bewusst so idyllisch gestaltet. War etwas knifflig auszurichten. Ich habe es mal 0,2° nach rechts geneigt, passt tatsächlich besser. ![]() |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Gut gemacht die Besprechungen Holger
![]() So wie du haben wir das mit dem Parken und um den See laufen auch gemacht und das Wetter war sehr geeignet zum Fotografieren mit dem schönen Himmel. Danke für deine Worte. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|