![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das Bild erzeugt eine tolle Atmosphäre
![]() ![]() Auf den Hinweis von fuexline zurückzukommen: Wenn ich das Bild als stockbild nutzen wollte, würde es ohne schriftliche Freigabe durch die beteiligten Personen abgelehnt werden. Außerdem spricht man von zwar landläufig von DSGVO, meint aber die EU-DSGVO. Ich kann das Nummernschild nicht erkennen, aber auch egal. Ich habe auch ne Menge Bilder mit Personen gezeigt, müsste ich jetzt auch rausnehmen. Wo kein Richter... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mir auch, nicht nur das Foto. ![]() Zitat:
Eben, lassen wir es drauf ankommen.
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Fuexline ist ja auch kein schlechter Kerl. Wenn er wirklich was dazu schreibt ist seine Meinung fundiert. Er hat also Ahnung! Aber so ein hingerotze mag ich nicht, da sollte er halt mal etwas (!) länger nachdenken bevor er das absendet. Mehr wollte ich nicht. Das wird jetzt auch der letzte Beitrag von mir sein der auf dieses Thema eingeht. Schließlich soll es um das Bild von Klaus gehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Was soll ich sagen, es war spät ich sah Menschen, ich war irritiert
Tatsächlich reagieren Leute mittlerweile empfindlich auf Facebook wenn man zwei Leute postet die man spontan fotografiert hat, da gibts dann etliche Diskussionen, und so sah ich das Bild hier und musste sofort meine Frage stellen, ich sah da nix schlimmes bei sondern wollte mich nur dahingehend weiterbilden ob das nun doch so legal ist oder eben nicht. zum Bild selbst, es ist halt ein Schnappschuss, nix wo man jetzt Freudensprünge machen sollte, es ist halt ein Allerweltsfoto mit zwei erschöpften Menschen - es trifft so nicht wirklich meinen Geschmack, was nicht bedeutet das der Fotograf per se schlecht ist, hat er ja auch schon super Bilder abgeliefert.
![]() |
#15 |
|
Genau so meinte ich es mit " er ist wie er ist...."
Jepp... dazu hatte ich ja auch was geschrieben in der Antwort, ich hoffe Klaus hat auch das gelesen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Hat er! Im Hintergrund steht kein WoMo. Ein kleiner Reisebus, macht aber eigentlich keinen Unterschied.
![]() |
![]()
|
|
|