![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1161 |
|
Ruhe in Frieden Guido
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1162 |
|
Ruhe in Frieden.
Obwohl meist nur stille Mitleserin, warst du mir als hpike bekannt. Auch mir fiel auf, dass es um dich sehr still geworden war. Deine Beiträge werden fehlen. Deiner Familie und deinen Freunden herzliches Beileid.
![]() |
#1163 |
|
Mit Guido hat es immer auch Spaß gemacht zu diskutieren. Er war gut streitbar, dabei stark und ausdauernd und dabei war doch meist auch ein wenig Humor dabei.
![]() Ich habe ihn schon länger hier vermisst. Dürfen wir erfahren, was in der Lage war, ihn zu bezwingen? Ich möchte allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid zum Verlust aussprechen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#1164 |
|
Auch von mir ein herzliches Beileid an Familie und Freunde. Auch ich wunderte mich schon etwas in letzter Zeit nichts mehr von ihm lesen zu dürfen. Ich habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen.
Ruhe in Frieden |
![]() |
![]() |
![]() |
#1165 |
|
Verstorben ist er erst letzten Samstag, es war leider doch eher unerwartet und plötzlich. Gesundheitliche Aspekte haben schon vorher eine Rolle gespielt, leider kam am Ende viel zusammen.
@all Ich bin mir sehr sicher, dass sich Guido über diese Worte und das Gedenken an ihn freuen würde. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1166 |
|
Danke für die Nachricht, auch wenn sie eine sehr traurige ist. Ich hatte mich schon gewundert, dass man von Guido hier nichts mehr hört und überlegt, ihn auf Facebook anzuschreiben, aber das hat sich dann leider erledigt. Mein Beileid an dich Keria, seine ganze Familie und alle, die ihn gern hatten. R.I.P Guido!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#1167 |
|
Aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden. Deine Kommentare werden fehlen.
![]() |
#1168 |
|
Mein aufrichtiges Beileid! Das sind keine schönen Nachrichten. Seine Beiträge werde ich vermissen!
![]() |
#1169 |
|
Das ist erschütternd zu lesen!
Ruhe in Frieden!
![]() |
#1170 |
|
Wie traurig, mein aufrichtiges Beileid!
|
![]() |
![]() |