|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#101 | |
|
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
|
@Robert Auer
Das sieht aber nach schönem Wetter aus. Das ist doch kein schlechtes Wetter, wie sie Dana wünscht. Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Registriert seit: 21.08.2014
Ort: Dortmund
Beiträge: 570
|
Hier schüttet es wie Hölle und ich hab keine Kamera
__________________
Viele Grüße aus DO Falk You always walk alone... |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
|
Nimm dein Handy. ;-)
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
|
Noch etwas aus der Konserve,...
.... da ich bei den letzten Regenschauern kleine Kamera parat hatte.
Orkan Christian von links: → Bild in der Galerie Schietwedder über Büsum: → Bild in der Galerie Ein Kreuz mit dem Wetter: → Bild in der Galerie
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Es kam zwar bei uns nichts runter...
..aber es machte stark den Eindruck, dass es gleich losgeht:
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Anders hier, da hat`s orderntlich geschüttet, sprich einladend waren die Bänke nicht wirklich: → Bild in der Galerie Weiter westlich auch kein einladendes Wetter - aber schee war`s → Bild in der Galerie
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 35.257
|
Aaaah, Glennfinnan! =) =) =) =)
Ja, da hats dann wohl nicht so schön ausgesehen. Danke auch an die anderen "Schwarzseher". Ich mach ein Monatsthema und kann selbst nichts dazu beitragen...ich muss mir immer wieder sagen, dass das ja EIGENTLICH nicht schlecht ist...
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
|
|
|
|
|
#107 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Reicht "nasse Unterwäsche" als Feuchtigkeitsindikator !
__________________
Gruß aus Bayern Steve |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
|
Bei Wind und Wetter sind diese 3 Kreaturen anzutreffen. Ich mag den morgendlichen Nebel.
→ Bild in der Galerie
__________________
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 2.013
|
__________________
. Schöne Grüße ausm Pott................ Geändert von Kleingärtner (20.10.2014 um 19:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#110 |
|
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.535
|
steve.hattons Bilder aus Schottland - brr - da muss ich gleich einen Drambuie nehmen um die Kälte aus den Knochen zu kriegen.
Den Tieren scheint das Wetter aber nix auszumachen. Schöne Schlechtwetterbilder (viieel besser als schlechte Schönwetterbilder Und bei uns - nach Herbstwochen voller Wärme und Sonne: Es regnet - Super! → Bild in der Galerie
__________________
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|