SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2010, 12:31   #11
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Mir geht das Gemaule und Gejammera hier zu den paar dürren Fakten, die Sony nun zu kommenden DSLR-S und Evil-Kameras veröffentlicht hat, inzwischen gehörig auf den Zeiger .

In Deutschland wurden 2009 rund 900.000 DSLR-Kameras verkauft. Ich schätze jetzt mal ganz grob, dass davon so 60.000 bis 90.000 Kameras das -Logo tragen. Sorry, wenn ich da so hart sage: Auf die paar Frustrierte hier bei uns im Forum, die am nun präsentierten Holzmodell der A7XX schon wieder Features vermissen oder solche finden, die sie partout nicht haben wollen, kann Sony sicher verzichten. Dafür wird Sony dann ne Menge Leute anderer Marken ins -Lager ziehen, die z. B. mit den dort gebotenen Video-Features nicht zufrieden sind - das ist nun einmal der Lauf des Marktes.

Denkt bitte daran: Sony hat uns ein paar Bildchen präsentiert und ein paar äußerst magere Infos zu dem, was kommen wird. Wartet doch erst einmal ab, bis wir alle mehr wissen.

BTW: Warum finden eigentlich die drei EVIL-Kameras mit dem -Logo hier bei uns so wenig Beachtung. Diese Dinger sind doch der eigentliche Knüller, oder nicht?

Martin
Anaxaboras ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln