![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5341 | |
Moderator
|
Zitat:
Soll ich meine A900 für eine A7xx ausmustern? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5342 | |
|
Zugegeben, ich wiederhole mich ab und zu einmal.
![]() Zitat:
Ich hätte da doch gerne einen Sucher zum Durchgucken. Ganz klassisch bitte, wenn auch wohl in der Kamera wohl zwangsweise elektronisch. Pansonic zeigt ja, daß es geht, und man sogar manuell fokussieren kann. Die heute verfügbaren MicroFourThirds-Objektive hauen mich nicht gerade vom Hocker. Rainer |
|
![]() |
![]() |
#5343 | |
|
Zitat:
Um Deinen ewigen Monologen mal was entgegenzusetzen. Mach mal einen neuen Thread auf und zeig mal Bilder, wo Dich die Kameratechnik in Deiner fotografischen Kreativität so eingeengt hat, dass Dir die gewünschten Ergebnisse nicht möglich waren. Dann wird es mal etwas konkreter. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5344 | |
Gast
|
Zitat:
... kann man ja ganz gut auch auf Sonys 700er Spate anwenden: Holz-Nebel-Granaten gegen Abwanderungsterror! |
|
![]() |
#5345 | |
Gesperrt
|
Hallo Rainer!
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Ich MUSS leider teilweise noch wichtige Dinge analog ablichten. Wenn man Dinge als Grundlage zu Beurteilungen braucht die belastbar sind, lassen sich analog zur Zeit noch einige Dinge besser darstellen. Wenn ein Kunde fragt: "Herr ........ könnten sie uns zur Expertise noch das und das etwas genauer präsentieren?" und man kann das mit der EBV nicht genug herausarbeiten, da das Licht nicht ausreichte und Blitzen nicht erlaubt war, bzw, Farblich alles "totblitzte", dann will ich ja nicht mit herunter gelassenen Hosen da stehen. ![]() OT- Ich höre zB. auch heute noch meine Plattensammlung gerne einmal an. Da erlebt man im Kopfhörer oder auch an den Hifi Boxen ein nettes Déjà vu ...... Der gute alte Röhrenverstärker ist leider bei mir nur noch im alten Hifi Rörenradio zu finden. Naja, das ist aber auch nur noch Deko oder zu Weihnachten an ... -OT Eckhard Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5346 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
#5347 | |
Gesperrt
|
Hallo Stephan!
Leider habe ich keinen guten Scanner, der die analogen Bilder digitalisiert. Aber ein paar Beispiele. Schimmelbefall ist meist dort, wo wenig Licht und Luft ist. Aussalzungen sind oftmals sehr kontrastarm. Sakralinnenaufnahmen sind oftmals nur ohne Blitz zu machen. Um diese Art der Aufnahmen geht es mir zB. Aber auch im privaten Bereich. Da hat man(n) gerne Aufnahmen ohne Blitz. Und analoge Aufnahmen sind vor Ort leider eben nicht sofort verfügbar ![]() Eckhard Zitat:
Geändert von CarlSagan (22.02.2010 um 13:44 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#5348 | |
|
Zitat:
http://presscentre.sony.eu/content/d...ReleaseID=5634 |
|
![]() |
![]() |
#5349 | |
abgemeldet
|
Zitat:
da stimme ich zu, das Augenproblem habe ich auch immer mehr (hatte neulich eine Sinar HY6 geliehen und sah im Schachtsucher exakt rein gar nix - eine passende Lesebrille half dann weiter ![]() Ich denke, zur Photokina wissen wir mehr! Andreas
![]() |
#5350 | |
|
Hoffentlich kein schlechtes OMEN!
Zitat:
![]() http://www.dict.cc/englisch-deutsch/evil.html |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|