![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5451 |
|
Ist schon interessant, wie sehr sich hier manche freuen, dass es mit dem Alpha System weitergeht. Wobei das ja eigentlich von Anfang an klar war, wär ja auch ein wahnsinn wenn nicht.
Wobei ich mir da auch noch nicht ganz sicher bin, da die Vorstellung der Evil-Kameras vielleicht sogar schon das Ende der jetzigen Alphas einläutet. Eins ist mal klar, von dem Alpha 700 Nachfolger ist noch sehr wenig bekannt. Ok, wir wissen schon mal dass es ein Modell mit Video geben wird. Aber kein Erscheinungstermin, noch technische Daten. Selbst wenn diese Kamera noch dieses Jahr vorgestellt wird, denke ich mal läuft Sony die Zeit davon. Denn ich gehe mal davon aus, dass es von der Vorstellung bis zum Verkaufsstart dann auch nochmal drei Monate dauert. In der Zeit bis dahin senkt Canon munter seine Preise weiter und Nikon bringt vielleicht ne neue 300er raus. Was ich fürs Sony Segment auch nicht gerade optimal sehe, ist dass Sigma noch mehr auf stabilisierte Linsen setzt. Gut man muss mal sehen, was die kosten. Aber sollte da der Preis weiter interessant sein, dann bekommt man auch bei Canon oder Nikon stabilisierte Linsen ala 70-200 2,8 für interessante Preise. Das ist zum Beispiel bis jetzt ein Grund, der mich bei Sony gehalten hatte. Das einzige was mich etwas positiv stimmt, ist das Diplay an der Kamera-Oberseite. In meine Augen ist das ein Zeichen dafür, dass Sony sie selbst als Semi Pro Kamera einstufen will. Gut das kann auch täuschen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5452 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Und dann kriegen vor allem die Nutzer von gebrauchten A-Klassen, die sie benutzen, um damit zum Supermarkt und Kindergarten zu fahren die Lebenkrise an sich, weil es immer noch keine Details zur neuen E-Klasse gibt, die sie aber nur kaufen werden, wenn sie nicht teurer als eine A-Klasse mit Abwrackprämie ist und nicht mehr verbraucht. So stellt sich dass ganze dar. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5453 |
|
|
![]() |
![]() |
#5454 | |
|
Zitat:
Wir haben lange auf diese Nachricht gewartet, nun ist sie da, technische Daten werden folgen. Über diese wird heftig spekuliert um dann festzustellen, dass es nur die Videofunktion sein kann und ohne etwas genaues zu wissen, ob dies die Revolution ist, schon mal kräftig auf das System geschimpft. Ich finde man sollte sich hier etwas zurück nehmen. Sony gab uns schon mit der A700 eine tolle Kamera in die Hand. Der Schritt von der D7d zur A700 war gewaltig. Was wenn der Schritt von der A700 zur neuen A700 genau so ausfällt? Wären die negativ Spekulanten dann plötzlich alle Mundtod? Ich glaube nein, denn sicherlich findet man immer was, worauf man drauf rum hacken kann, roll: statt sich an den Neuerungen zu erfreuen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5455 | |
|
Zitat:
Könnte mich damit anfreunden, wenn da noch was käme...was mehr in Richtung Semi-Pro geht als dieser kleine Nikon-Ableger. Rein gefühlsmäßig (natürlich nur von den Abbildungen) kann ich das Teil - auch aufgrund der fehlenden Bedienelemente - nicht mit einem A700-Nachfolger in Verbindung bringen. Wo steht denn aus *sicherer Erkenntnis* geschrieben, das es sich tatsächlich um DEN A700-Nachfolger handelt? Es gibt noch nicht einmal Modellbezeichnungen...ist auf jeden Fall noch ne Menge Spekulatius... ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5456 |
|
|
![]() |
![]() |
#5457 |
|
|
![]() |
![]() |
#5458 |
|
Sigma machts auch nicht besser!!!
Sevus,
vielleicht interessiert das http://www.heise.de/newsticker/meldu...ve-937665.html alle. Der erster Teil im Beitrag ist gemeint. 1,5 Jahre nach Ankündigung nichts genaues und neues. Peter |
![]() |
![]() |
#5459 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
#5460 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
Wenn die dort skizzierte Lösung klappt und in dem neuen AVCHD-Exmor der EVILs und der a7xx drinsteckt, dann haben wir einen Sprung... Also alle Frau/Mann feste Daumen drücken, dass die Entwickler das Ding zum Laufen bekommen ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|