![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5441 | |
|
Zitat:
Hallo Rainer, Hallo alle - wieso denn "vergiften"? Lach doch drüber - es stellt die Situation so dar, wie viele von uns sie sehen. Schön, wenn andere das NICHT so sehen - aber habt doch etwas Verständnis, dass manchen von uns das neue Modell eine Herzensangelegenheit ist! Wo ist das "vergiften"? Ich finde im Gegenteil, der Beitrag lockert auf. Nocheinmal Danke, Stefan! Schöne Grüße, Rüdiger
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5442 |
|
Der Bugatti Veyron ist ein gutes Beispiel - den gab es als Sondermodell "Pur Sang" - ohne Lackierung. Für alle, die keinen Silberlack möchte, wäre das doch großartig.
![]() Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
#5443 | |
|
Zitat:
![]() Seit der PMA wissen wir es gibt einen Nachfolger fuer die A700, sowie ein weiteres Alpha Modell, die beide ueber einen neuen Sensor verfuegen und Video aufzeichnen koennen. Hinzu kommt ein spiegelloses System mit dem selben Sensor, das bereits 2010 eingefuehrt werden soll. Fuer alle, die sich technische Details erhofft haben, zu wenig. Fuer alle anderen, die ein Zeichen von Sony wollten, wie es mit der DSLR Sparte weiter geht, zumindest ein Anfang. |
|
![]() |
![]() |
#5444 |
|
|
![]() |
![]() |
#5445 |
|
...wenn jemand diesen von *eac* geschriebnen witzig-blumig-ironischen Beitrag
![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#5446 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
#5447 |
|
|
![]() |
![]() |
#5448 |
|
|
![]() |
![]() |
#5449 |
|
Wie kann ich Stefans Beitrag für die Ausstellung vorschlagen?
|
![]() |
![]() |
#5450 |
|
Genauer lesen bitte. Ich schrieb nicht Neuheiten, ich schrieb Revolution und die war in Interviews von Sony entweder ganz offen oder zwischen den Zeilen für den 700er Nachfolger angekündigt und auch als Ursache für die Zeitverzögerung mit dem Nachfolger benannt. Es gäbe noch Probleme bei der Umsetzung dieser spektakulären Sache. Die "Revolution" ist wohl Video. Gaaaanz toll, darauf haben Fotografen schon immer gehofft.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|