SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010, 12:05   #5441
rtrechow

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Stefan,

ein "gelungener" Beitrag zum Thema Sachlichkeit.

Es ist genau diese Art von vor Polemik strotzenden Beiträgen, die die Stimmung in diesem Forum immer wieder vergiften.

Rainer

Hallo Rainer,
Hallo alle -
wieso denn "vergiften"?
Lach doch drüber - es stellt die Situation so dar, wie viele von uns sie sehen.
Schön, wenn andere das NICHT so sehen - aber habt doch etwas Verständnis, dass manchen von uns das neue Modell eine Herzensangelegenheit ist!
Wo ist das "vergiften"? Ich finde im Gegenteil, der Beitrag lockert auf.
Nocheinmal Danke, Stefan!

Schöne Grüße,
Rüdiger
Alt 23.02.2010, 12:09   #5442
eiq

Der Bugatti Veyron ist ein gutes Beispiel - den gab es als Sondermodell "Pur Sang" - ohne Lackierung. Für alle, die keinen Silberlack möchte, wäre das doch großartig.

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:10   #5443
mic2908

Zitat:
Zitat von zync Beitrag anzeigen
Mir hat Stefans Beitrag gefallen und er bringt es zwar polemisch, aber dennoch treffend auf den Punkt. Das Hinfiebern auf die Pressekonferenz hätte man sich einfach sparen können, man ist jetzt genauso schlau, wie davor, eher noch um die Hoffnung beraubt, es könnte tatsächlich die angekündigte "technische Revolution" mit dem 700er Nachfolger einziehen. Viel Lärm um nichts.
Kennst du die technischen Details des A700 Nachfolgers ? Woher weisst du das er keine technischen Neuheiten hat.

Seit der PMA wissen wir es gibt einen Nachfolger fuer die A700, sowie ein weiteres Alpha Modell, die beide ueber einen neuen Sensor verfuegen und Video aufzeichnen koennen. Hinzu kommt ein spiegelloses System mit dem selben Sensor, das bereits 2010 eingefuehrt werden soll.

Fuer alle, die sich technische Details erhofft haben, zu wenig. Fuer alle anderen, die ein Zeichen von Sony wollten, wie es mit der DSLR Sparte weiter geht, zumindest ein Anfang.
mic2908 ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:13   #5444
hanito

Zitat:
Zitat von rtrechow Beitrag anzeigen
... die "Mercedes-Gemeinde" (gibt es sowas? !
Selbstverständlich, es gibt für alles ein Forum. Dort treffen sich dann die Gleichgesinnten, Verrückten u. a.
Forenfremde, die da zufällig lesen schütteln da schon mal mit dem Kopf.
hanito ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:15   #5445
frankko

...wenn jemand diesen von *eac* geschriebnen witzig-blumig-ironischen Beitrag mit vergiftender Stimmung im Forum in Zusammenhang bringt, dann mach ich mir aber schon Gedanken...
frankko ist offline  
Sponsored Links
Alt 23.02.2010, 12:15   #5446
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Fuer alle, die sich technische Details erhofft haben, zu wenig. Fuer alle anderen, die ein Zeichen von Sony wollten, wie es mit der DSLR Sparte weiter geht, zumindest ein Anfang.
Ich denke, Du hast es treffend zusammengefasst.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:19   #5447
Ernst-Dieter aus Apelern

Zitat:
Zitat von BadMan Beitrag anzeigen
Ich denke, Du hast es treffend zusammengefasst.
Finde ich auch, es kann angespart werden!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:21   #5448
eiq

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Finde ich auch, es kann angespart werden!
Warum? Dass ein Nachfolger kommt, war schon vorher klar. Was er kann und wann er endlich kommt, weiß man nach wie vor nicht. Warum sollte man jetzt anfangen zu sparen?

Gruß, eiq
eiq ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:23   #5449
kearny

Wie kann ich Stefans Beitrag für die Ausstellung vorschlagen?
kearny ist offline  
Alt 23.02.2010, 12:27   #5450
zync

Zitat:
Zitat von mic2908 Beitrag anzeigen
Kennst du die technischen Details des A700 Nachfolgers ? Woher weisst du das er keine technischen Neuheiten hat.
Genauer lesen bitte. Ich schrieb nicht Neuheiten, ich schrieb Revolution und die war in Interviews von Sony entweder ganz offen oder zwischen den Zeilen für den 700er Nachfolger angekündigt und auch als Ursache für die Zeitverzögerung mit dem Nachfolger benannt. Es gäbe noch Probleme bei der Umsetzung dieser spektakulären Sache. Die "Revolution" ist wohl Video. Gaaaanz toll, darauf haben Fotografen schon immer gehofft.
zync ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Forenregeln