SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neues Objektiv 24-70 2,8

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2010, 21:40   #28
thapitsch

Zitat:
Zitat von mchenke Beitrag anzeigen
Hallo Thapitsch

Ich benutze das Sigma 24-70 2.8 HSM II an meiner Alpha 300. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen. Wenn bei mir das Geld nur so rumliegen würde, hätte ich wahrscheinlich das Sony genommen. So habe ich mir aber von dem Rest das 70-200 2,8 HSM II von Sigma gekauft. An der A300 auch echt spitze. Alles andere findest du in der Datenbank, wo auch die Kameras dazu aufgelistet sind.
Danke für die Tipps.

Das beste kommt aber jetzt: seit gestern entsprechend die Bilder nicht mehr dem, was der Sucher anzeigt... Da ist eine Verschiebung des Bilder nach oben, d.h. es wird der Bereich nach oben abgelichtet, geschätzte 15% des unteren Teils weg, dafür ist der Bereich weiter oben auf dem Bild. So lässt sich nicht fotografieren... letztes Wochenende war das noch nicht so. Werde morgen mal beim Händler vorbei, habe noch Garantie auf den Body bis im April. Mal schauen, was der meint. Komme wohl nicht um ein einschicken vorbei.
thapitsch ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln