![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es ist immer das gleiche.. Irgend einer findet sich immer in der Gesellschaft welcher mit seiner Cam, seinen Blicke bringen ohne es auszudrücken rüber: He was du kannst kann ich schon lange.. mit deinem Zeugs bringts keine richtigen Bilder her.. und und und... fast jedesmal ist es genau gleich. Hab schon mal was dazu geschrieben und es liegen bereits weider einige Trauungen dazwischen. Es trifft immer noch zu : Dazu möchte ich mich äussern. Da ich pro Jahr rund 6 bis 8 Hochzeitsaufträge erhalte, kann ich es aus meiner Sicht sagen. Beim Vorgespräch mit dem Brautpaar wir Klartext besprochen betreffend dieser 'rumfotografiererei' währed den 'offiziellen' Fotos. Da ist einer und das bin dann ich. Es gibt für den Fotografen nicht viel ärgerliches als die 'Rumknipser' nachdem das Motiv arrangiert ist. Das Brautpaar wird es danken. Es ist mir egal welche Cam der 'Rumknipser' dabei hat, egal welchen Ausbilungsstand er hat. Wenn Fotos dann innerhalb der wartenden Leute aber nicht ins 'Feld' Bereich Brautpaar und Fotograf. Ich mache dies schon seit fast 20 Jahren so und die müdliche Probganda der Brautpaare spricht für mich.''' Ein Rat an alle die sich bevormundet fühlen wenn der 'Profi' nein sagt: Macht es selber. Von A bis Z. Dann seht ihr in welcher Rolle der 'Profi' ist und ihr habt die gleichen Probleme mit den 'Hobbyisten' ![]() ![]() René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|