Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 850

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2009, 10:04   #11
Supernova

moin,
der preisunterschied zur a900 ist neben dem 98% sucher im wesentlichen auf die 3fps zurückzuführen. bei der "spiegelkastenmechanik" kann man wohl wohl bei 3fps wesentlich mehr produktionskosten sparen, als es auf den ersten blick erscheint.
warum 3fps-spiegelkästen billiger sind als 5ps-spiegelkästen kann ich mir wohl nicht wirklich vorstellen, aber sony sagt, es ist so.

gruss
ps: kritische betrachung von neuen produkten finde ich völlig richtig und gut, aber diese tump-stupide nörgelei, verbunden mit halbwissen, dummheit,neid und fantasiegeplapper verdirbt mir persönlich die lust an fotoforen.
wenn ich schon lese "mir fehlt die abblendtaste", dann kann ich daraus nur schliessen, derjenige hat wohl 10k beiträge in einem fotoforum, aber noch nie in seinem leben eine dslr in der hand gehabt. wozu brauch man eine abblendtaste bei einer dslr?
Supernova ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln