![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#134 | |
|
Zitat:
Mal ein kleiner Auszug aus dem Text unter den Bildern: "just microscopically softer" "The difference is truly microscopic" "As we've been pointing out, though, these differences are so microscopic as to be entirely ignored in any practical photographic application." "The new A850 does indeed appear to offer very similar (if not quite identical) image quality as the original A900 and a virtually identical user experience, save only the slightly cropped viewfinder and somewhat slower continuous shooting speed. That it manages to do so at a list price that's $700 less is pretty remarkable." Und auch der Vergleich zur Canon und der Billig-Nikon D3X fällt katastrophal aus: "All four cameras are certainly very, very close, though, particularly when you consider the degree of pixel-peeping we're indulging in here!" "Once again, while you can see differences between the cameras, doing so involves some fairly fine hair-splitting relative to the size of the overall image." Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Manfred. EDIT by Hella: Zitate repariert. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
Zitat:
Der Vergleich mit der EOS 5D Mk. II und der D3x ist nur teilweise brauchbar. Hier hängt seeehr viel vom RAW-Konverter ab. Ein Vergleich, den ich mit den RAWs von imaging-resource.com in Aperture durchgeführt habe, zeigt, dass die Alpha 900 und die EOS 5D sich bei gleicher Konverter-Einstellung in der Detailwiedergabe nichts schenken. Die Alpha hat aber den Vorteil, dass man bei ISO 100 besser aufhellen kann, ohne dass Rauschen zum Vorschein kommt. Das dürfte für die 850 alles genauso gelten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Keiner hat damit ein Bild gemacht, niemand hatte sie in der Hand, aber alle haben genügend Gesprächsstoff. Interessant wie immer.
Für 800,-€ würde ich Sie kaufen. Nie und nimmer für 2000,-€. Leute, wir reden hier ber einen Body, der in einem Jahr schon wieder völlig überholt sein wird, weil Sony vielleicht eine A870 und eine A1000 bringt....und dann die Gier nach dem neuesten wieder von vorne los geht. Ähnlich wie bei der A900 sehe ich keinen wichtigen Grund, 24MP zu nutzen. Als technisches Spielzeug würde ich mir einen 900er oder 850er Body zulegen, aber ohne Not und ohne die Erwartung, damit nun die ultimativen Bilder machen zu können. Sollte mir das gelingen, dann gelingt mir das auch mit der A700. Bin halt Motiv-Fotograf und eher nicht Auflösungs-Fotograf. Aber dem Modell-Hype von Sony jetzt anheim zu fallen fällt mir überhaupt nicht ein...hatte letztens eine A230 in der Hand...mein Gott, was für ein Spielzeug! Dagegen ist die A100 ein massives Monster ;-) Was währe die Auto-Industrie froh, wenn alle Autofahrer sich derartig Modellgeil aufführen würden! Liebe Grüße Roland
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Was ich aber absolut nicht vestehen werde, ist die Tatsache, dass über die 850er und die 900er so viele lästern. Man muss auch nicht kaufen, was man nicht will.
![]() |
![]() |
#139 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Trotzdem isses interessant. ![]()
![]() |
![]() |
#140 | |
|
Zitat:
Es ist völlig egal, was angeboten wird, es wird gemeckert. ![]() Rainer Geändert von RainerV (27.08.2009 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|