![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alpha 850
Grüß Gott miteinander,
hab gerade beim Stübern durchs WWW eine Seite gefunden, die vielleicht den Einen oder Anderen von Euch interessieren dürfte. Möglicherweise ist es den meisten von Euch ja schon bekannt. http://www.dkamera.de/news/neuvorste...ony-alpha-850/. Ich werde es mir mal in Ruhe durchlesen; vielleicht gibt es doch noch eine erschwingliche Vollformat Alpha. Gruß aus dem Allgäu Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
... jetzt muss ich doch ein wenig schmunzeln!
![]() Gruß André
![]() |
#3 |
|
![]() ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Du, Klaus, schau mal hier im Forum: da gibt es schon einen ellenlangen Thread mit allen möglichen Informationen, Links, Bewertungen, Vermutungen etc.
Aber dennoch danke für den Link (auch wenn er inzwischen nichts Neues mehr bringt)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#8 |
|
Also ich denke, daß hier rangepappt wird.
Ob aber unsere wertvollen, zum Thema beitragenden, Postings erhalten bleiben, ist doch mehr als zweifelhaft....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wir lassen es mal laufen ... dann haben wir wenigstens wieder einen offenen Thread zur a850
![]()
![]() |
#10 |
|
Ergänzendes Gerücht: Sony hat wohl meinem Photohändler das Erscheinen der A850 bestätigt. Scheint also was zu werden.
Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|