Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2009, 11:55   #11
Roland_Deschain

Scheinbar hat sich das Prinzip mit drei sehr ähnlichen Kameras für Sony ja gelohnt, sonst hätten sie es nicht neu aufgelegt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Ich finde es jedenfalls nicht verkehrt von Sony, sich mit den Modellen den Einsteigern zuzuwenden.
Auch wenn mir die Griffigkeit von A200-350 sehr gut gefallen hat, kann ich mir vorstellen, dass die Kameras vielen Einsteigern zu groß waren im Vergleich zu den Zwergen von Nikon, Canon und v.a. Olympus.
Von daher finde ich die Taktik von Sony nicht verkehrt.
ABER: Jetzt sollte ganz schnell eine "A500" kommen, um die immer größer werdende Lücke zwischen den "Kleinen" und der A700 zu schließen.

Gefreut habe ich mich allerdings am meisten über den neuen kleine Blitz. UVP von 130$, dann sollte der ruckzuck für unter 100 zu bekommen sein und das wäre eine nette Ergänzung für die Hosentasche. Eigentlich für jede Kamera, besonders aber für die A900.
Wenn der jetzt noch mastern könnte... aber da glaube ich dann doch nicht dran.
Roland_Deschain ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln