![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Daniel und Jürgen sprechen mir aus der Seele.
![]() Wie der ein oder andere sicher gemerkt hat, bin ich mehr als rar geworden hier. Die Lockerheit, die das Forum mal auszeichnete ist komplett verschwunden. ![]() Zugegeben lese ich jeden Tag hier, aber die Schlösser mag ich auch nicht. Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber ich tu es jetzt trotzdem. ![]() Damit es nicht zu sehr OT wird und jetzt wirklich das Schloß kommt etwas zum Thema. Ich freue mich darüber, daß, wenn es wirklich so sein wird, daß die 850 kommt, daß es weiter geht mit Sony. Es wird sicher jeden freuen, der eine Sony hat, egal welche bisher. Es zeigt doch, daß sie weiter machen werden. Sicher wird es dem ein oder anderen nicht so zusagen, was sie gerade machen, aber sie machen was und das zählt. Ich würde mich auch sehr über einen A700 Nachfolger freuen, denn eigentlich will ich nochmal einen Zweitbody mit identischer Bedienung, nur evtl. mit den ein oder anderen Draufgaben wie schnellerem Fokus, Fokuskorrektur und Liveview. Ich bin gespannt auf den September.
|
|
|