Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Alpha xx0 & kommende Objektive - Glaskugelthread
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 11:44   #11
Tobi.
 
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 5.348
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Daniel und Jürgen sprechen mir aus der Seele.
Wie der ein oder andere sicher gemerkt hat, bin ich mehr als rar geworden hier. Die Lockerheit, die das Forum mal auszeichnete ist komplett verschwunden.
Zugegeben lese ich jeden Tag hier, aber die Schlösser mag ich auch nicht. Eigentlich wollt ich nichts dazu schreiben, aber ich tu es jetzt trotzdem.
Jepp, zumal es früher eigentlich hieß, dass nur bei *wirklichen* Exzessen das Schloß kam. Jetzt ist das anders: Passt den Admins das Thema nicht mehr, in das sich ein Thread entwickelt, wird er halt gesperrt. Dabei ist diese Lebendigkeit der Diskussion doch gerade das, was eine echte Forenkultur ausmacht. Nur Frage-Antwort-Spiele bringen die nie und nimmer zustande.
Zitat:
Damit es nicht zu sehr OT wird und jetzt wirklich das Schloß kommt etwas zum Thema.
Dito.
Zitat:
Ich freue mich darüber, daß, wenn es wirklich so sein wird, daß die 850 kommt, daß es weiter geht mit Sony.
Dafür ist die 850 meines Erachtens das falsche Zeichen. Sicher, es kommt ein neues Modell -- aber wirklich *weiter* geht es nicht. Ein wirklich zuversichtsvoll stimmendes Zeichen wäre die Veröffentlichung der 500/550 oder des 700-Nachfolgers, nicht das Abspecken eines bereits vorhandenen Modells.
Zitat:
Ich bin gespannt auf den September.
Sowieso. Ich befürchte ja ein bisschen, dass sie sich da übernommen haben. Sportaufnahmen bei 'Twilight' (=Dämmerung) sind nicht ohne, und wenn da die Pressevertreter ernüchtert sind, wars das erstmal.

Tobi
Tobi. ist offline  
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.