![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2731 |
|
Hier der Link zu Sonystyle Deutschland:
https://www.sonystyle.de/SonyStyle/D...SLR-A300-A380/
|
![]() |
#2732 |
|
nein, das sind die gleichen wie von 2 Monaten... Als ich meine A300 im März gekauft habe gab es sie als Body+Zweitakku auch schon für 449 EUR
#2733 |
|
Wenn man auf empfohlenes Zubehör klickt unter Akku kommt wieder ein neuer Typ hinzu, man man man schon wieder neue Akkus!
Die Kontakte sind ganz anders und die Einbuchtung fehlt wieder. Kopfschüttel... ![]()
#2734 |
|
Ist doch logisch, wer möchte schon das Bonusgeschäft mit den Accus an Zweitanbeiter wie Ansmann verlieren ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2735 | |
|
Zitat:
http://www.preis.de/produkte/Sony-NP-FH50/167729.html Entweder ist das nur ein Platzhalterprodukt, oder Sony geht für die kleinen Modelle vom NP-FM500H mit prozentgenauer Ladestandsanzeige wieder ab. Dafür spräche auch das Bild vom Display hier http://www.photoclubalpha.com/wordpr...iana330etc.jpg wo keine Prozentanzeige neben dem Akku-Symbol zu sehen ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2736 |
|
... oder es geht einfach um die Größe.
Die Kameras sollen ja wohl besonders klein und leicht sein. Meiner Meinung nach in dieser Kameraklasse ein sehr wichtiges Kriterium. Also mußte möglicherweise eben auch ein kleinerer Akku verringerter Kapazität verwendet werden. Rainer |
![]() |
![]() |
#2737 |
|
Was ist neu?
Hallo zusammen,
die Modellpflege von Sony kann ich persönlich nur begrüßen. Was mich allerdings irretiert: Was ist an den neuen Modellen gegenüber ihren Vorgängern aus fotografischer Sicht neu? Gleiche Auflösung, gleicher AF, LiveView, etc. Wurde nur das Gehäuse und das rückwärtige Display überarbeitet? Wäre doch eigentlich erstaunlich wenig! Sunrisepoint |
![]() |
![]() |
#2738 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2739 | |
|
Zitat:
In die Hosentasche passt sie doch so oder so nicht, und die Fototasche hat auch für größere Bodies platz, also ist es meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, dass man kleine Bodies bei Einsteiger SLR einsetzt. Wenn SLRs leicht sind, stört es nicht wirklich, aber über eine Alpha 900 Gewicht würde ich mich auch nicht beschweren. |
|
![]() |
![]() |
#2740 |
|
Wenn ich mit dem Mountainbike unterwegs bin, möchte ich manchmal trotzdem eine Kamera mit vernünftiger Bildqualität dabei haben und da ist mir meine EOS 5D ehrlich gesagt zu schwer. Auch beim Wandern in den Bergen kann ihr Gewicht samt Volformat-Zoomobjektiv eine Belastung sein. Die Alpha 900 ist genauso schwer. Es gibt schon vernünftige Gründe, eine leichte DSLR zu kaufen. Für den privaten Allround-Einsatz macht das durchaus Sinn, ebenso als leichter Zweitbody für engagierte Amateure.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|