![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
ich kann ja verstehen das einige...mich hin und wieder rauspicken und mal ein paar watschen verteilen ![]() mir ist der "Kunstwert" des Yen nicht unbekannt geblieben... war hin und wieder bei der DM und nun beim Euro auch so! und erinnere dich ...in USA sind für Adobe Produkte fast "halbierte" Preise gewesen...vor der krise versteht sich! und ja...wer die Preise hochschraubt ob gewollt oder mitgelaufen muss dann auch die Folgen tragen....(können) ![]() ich mach mir nur Sorgen...um euch Hobbyisten und zwar ernsthaft.... wer heute 1000+Euros für ein Objektiv ausgibt.... sollte mal zum Arzt gehen ![]() ![]() ![]() denn ich liege mit meinen Ausgaben bisher "unter 500 Piepen" kann sogar davon leben, es sollten also schon mal ein "paar gute Argumente" kommen die das rechtfertigen.... immer zu behaupten...man brauche das blablabla kann ich nicht nachvollziehen ![]() Autos wurden doch auch locker 20-30 % billiger...und noch ist keine Marke pleite gegangen ![]() ich kann auch nicht erkennen.... das heutige Objektivneubauten...sooooo viel besser sindm diese Preise zu rechtfetigen! Seit 20-30 Jahren werden alle Linsen per Compi berechnet und nicht von einem Experten auf Reisstroh.... die Maschinen laufen weitgehend automatisiert.... wie man Sigma denn das beim 70-200/2,8 für um die 6-700,- ![]() ![]() ![]() die haben doch den ...gleichen YEN ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|