Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schrott in Toppzustand ?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2008, 16:44   #1
Somnium

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Ich verstehe aber nicht im Geringsten wenn jemand sich bei Forumsverkäufen weigert die Ware zurückzunehmen
Wenn du mal auf jemanden triffst.. der dein Zeug kauft und es dann kaputt bekommt.. und dann von dir verlangt das du es zurück nimmst, dann verstehst du warum manche sowas aus Prinzip ausschließen......
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2008, 16:48   #2
Shooty

Zitat:
Wenn du mal auf jemanden triffst.. der dein Zeug kauft und es dann kaputt bekommt.. und dann von dir verlangt das du es zurück nimmst, dann verstehst du warum manche sowas aus Prinzip ausschließen......
Dann ist aber die Post dran schuld, und wenn der jenige es unbedingt NICHT versichert zugeschickt bekommen wollte ist das wohl eher sein problem.
Naja ok .... wenn das ding absolut niocht angemessen verpackt ist ists auch wieder eine andere sache ^^ aber naja
Shooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:49   #3
Somnium

Nein, ich rede nicht vom Versand.
Ich rede von Leuten die Dinge gekauft haben, diese dann bei der Nutzung kaputt bekommen haben und sie dann zurückgeben wollten.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:52   #4
frame

Zitat:
Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
das stimmt, sowas hatte ich bisher nicht und auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Bisher waren eigentlich alle meine Forumskäufe in Ordnung und auch meine wenigen Verkäufe haben funktioniert. Im Gegensatz zur Bucht, da habe ich schon eher mal Schrott erwischt.
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Schrott in Toppzustand ?

Forenregeln