![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Kleine Story :
Eines Tages wollte ich mein Ofenrohr nicht mehr nutzen, da ich das 80-200G mir zugelegt hatte. Stattdessen suchte ich das handlichere kleinere Nachfolgemodell des Ofenrohrs. Innerhalb 24 Stunden fand ich jemandem im Forum ohne viel Aufwand, welcher, mit gewissem Wertausgleich, mit mir tauschen wollte. Tausch war schnell per Post vollzogen. Nach ca. 1 Woche das Problem : angeblich sei das Ofenrohr nur noch Schrott ! Nach relativ freundlichen Beginn des Hin-/Herschreibens wurde es immer heftiger. Zuletzt wollte das Forummitglied das Objektiv zurück ( wollte ich nicht ) und anschl. nur den Wertausgleich überwiesen bekommen. Der Harken an der Sache : Ich sollte mein (für mich nur angeblich ) defektes Ofenrohr nie zurück gesandt bekommen ;-) = Also eine Frage des Glaubens ................ Wollte nur mal klarstellen, es geht auch anders herum - es sind nicht nur die Verkäufer ! Übrigens : Ich habe die Mehrzahl meiner Beiträge auch im "Kaufe, Verkaufe & Forenspende " gemacht. Habe schon viel gute Objektive hier verkauft, ohne Probleme ! Habe dieses Forum auch nur durch Zufall über "google" genau über diese Sparte erst gefunden. Kennen und lieben gelernt. Sind fragen, schaue ich hier. Finde ich nichts, frage ich hier. Einfach ein KLASSE Forum !!!! Also : Ein paar Querköppe gibt es überall, damit muß man wohl leben = leider ! Was den "Eingangstext" angeht : Würde es für richtig halten, sollten die Moderatoren in solchen Fällen auf Nachfrage auch keine Antwort auf e-mails bekommen, diese User von den Moderatoren nur für das " Kaufe, Verkaufe & Forenspende -Forum " sperren zu lassen , bis die Sachlage geklärt worden ist. ( Wäre das überhaupt möglich ?) Geändert von Joker1111 (18.11.2008 um 17:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|