Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey A.B.U.,
danke für Deine unterstützenden Worte. Dieses Verhalten, Leute anzuschwärzen, ist wirklich nicht prickelnd. Sollte der betreffende User fortführen, wird er sicherlich bald Post von uns bekommen.
Das Verscherbeln von Waren im zwielichtigen Zustand ist natürlich auch nicht in unserem Interesse, weil es schlicht die Idee boykottiert, hier den Leuten eine Möglichkeit zu bieten, abseits der Auktionsplattformen einen fairen Handel unter Usern zu betreiben. Bis dato haben wir seitens der User keine(!) und insbesondere keine gehäuften Beschwerden per PN erhalten, die uns veranlassen würde, den betreffenden Verkäufer zu kontaktieren. Wir können da eh nur vermitteln bzw. den Verkäufer vom Verkauf oder dem Zugang zum Forum ausschliessen.
Und solange wir keinen Anlaß haben, etwas in der Sache zu tun, solange ist der Verkäufer genauso ein unbescholtener Nutzer des Forums, wie ist jeder andere auch ist. Auf eine öffentliche Diskreditierung von Benutzern reagieren wir allergisch.
Dat Ei
|
Hallo,
du must nichts verklausulieren ala '... der betreffende User ...' - es geht hier ja konkret um mich, den User Takami. Der öffentlich hier auch genannt werden darf.
Nun muß ich ein schlechtes Gewissen haben und werde bald 'abgemahnt', ohne Schrott in Top-Zustand verkauft zu haben ... irgendwie verkehrte Welt.
Von mir aus kann dieser thread hier einfach gelöscht werden ... ich werde mich nun auf jeden Fall nicht mehr hierzu äußern.
Harry