![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
nun muss ich doch mal deutlicher werden...stichwort Oldtimer ![]() 1) die Linhof wird unverändert gebaut und verkauft...also keine Oldtimer 2) das gleiche gilt für die Horseman 3) generell gilt...noch nie sind soviel NEUE Hersteller von MF und GF Kameras dazugekommen, wie die letzten 5 Jahre...allein aus China gibt es 10(in Worten zehn) neue Hersteller, von klappbaren Großbildkameras(...was ich auch zuerst nicht glauben wollte) Geschmacksache... klar, keiner will euch eure digis wegnehmen, und Vorteile haben sie reichlich nur... eben zuwenig "Bandbreite"...das ist der unterschlagene Punkt! wer als Amateur oder Profi...richtige Bilder machen will...also eine bestimmte Aufgabenstellung hat, kommt um diese "Oldtimergurken" nicht herum... das Problem nur...keiner rechnet wirklich genau nach also Einstand ins digitale Systeme inkl Soft-und Hardware...vs. analoges System mit zehnfacher Bandbreite ![]() wer nicht weiß was ich mit Bandbreite meine...erkläre ich es gerne nochmal ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|