|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#14 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 264
|
Zitat:
habe gestern abend noch mein 18-300mm altes sigma gequält mit nen sonnenuntergang. 60% der bilder waren ok, aber immer wieder manche nicht ganz scharf. EDas Sigma geht erstmal... bis ich geld gespart habe erstmal für "außen" innen muß eben meine kleine casio z1200 weiter machen, welche oft für diese klasse spitzen ergebnisse bringt. OK, deine empfehlung entspricht jetzt auch meiner endgültigen meinung die ich gestern abend getroffen habe. Ein kompromiss ist ein 18-250mm immer, aber zweimal kaufen fällt aus. Gruß Mario |
|
|
|
|
|
|