Moin allerseits,
dann mache ich mal wieder weiter, der Rest vom Samstag... nach den Museen und einer kurzen Pause zum Essen und Trinken ging es nochmal ein wenig durch den Untergrund...
| München U-Bahn und Co Samstag |
|---|
| Bild | EXIF Daten | Kommentar |  | Bild in der Galerie | Am Hart hat eine ansprechende Farbgestaltung in blau/rot und weiß... |  | Bild in der Galerie | ... ehemals weiß an der durchaus spannenden Deckenkonstruktion. | | Bild in der Galerie | Vom Hasenbergl haben wir schon mindestens zwei sehr ähnliche Bilder gesehen, auf jeden Fall besser gesäuberte... aber die Station hat auch was... |  | Bild in der Galerie | Jospehsburg überzeugt wieder durch Farbe und Struktur und dass sie nicht gerade ist. |  | Bild in der Galerie | Zwischendurch ging es kurz an die Oberflähche am Mira Einkaufszentrum - auch davon gab es schon andere Bilder... |  | Bild in der Galerie | ...dieses hier habe ich schon hier gezeigt. |  | Bild in der Galerie | Abschluss des Samstags fotografisch war dann mal Messe Ost |
|
Das war der Samstag, ich hatte dann allerdngs noch einen Sonntag... dazu später mehr...
Viele Grüße,
Markus