|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 | |||||||||||||||||||||||||||||
|
|
München 2026
Bevor wir mit den Bildern anfangen: Ein herzliches Dankeschön an die ausrichtenden Münchner für ihre Gastfreundschaft, ihre Treppen, ihre manchmal komischen Mitbürger, ihren ADAC und was sonst noch in der Stadt fleucht und kreucht.
Ich bin - um es mit der Queen zu sagen - not amused, enttäuscht, frustriert, genervt, irritiert, am Boden zerstört, kurz und gut Wilhelm: am Ende. Wir dachten, wir seien drei aufstrebende Fotokünstler, die mit Portait-Fotos jede Menge Geld im Hinterwald verdienen könnten, nahmen extra an sündhaft teuren Kursen teil, die uns der Bayer - und nun vermute ich Rache und Häme seinerseits - aufgeschwatzt hat. Ich habe extra meine beste Portraitlinse (9 mm) den ganzen langen Weg nach München geschleppt. Aber seht selbst, was daraus geworden ist! Wir haben uns dann geschämt, an dem Blitzworkshop teilzunehmen. Wir hätten bestimmt das Niveau unter Null gezogen.
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Wow, es menschelt im Sony User Forum! Und wie!!
Was für ein herzerfrischendes Panoptikum! Bitte mehr von dieser gekonnt-ironischen Art!!
|
|
|
#3 |
|
|
Moin,
das hebt die Portraitfotografie auf eine ganz neue Stufe Treppen müsste ich auch mal ins Programm nehmen... die, die ich Sonntag probieren wollte, war da natürlich nicht zugänglich. Vermutlich muss ich dafür aber erstmal in die Schule gehen Und dann .. komische Typen mit Locken hattet ihr? Was habt ihr denn für seltsamen Umgang
Geändert von Crimson (27.05.2026 um 11:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
So ist er, der Herr Weinmeister. Springt mitten ins Geschehen und lässt dabei völlig unerwähnt, welch wunderbares Domizil er für uns in München (Salmdorf, Haar. A.A.d.W.) er aufgetan hat.
Ein Kleinod für den Gegenwert eines gut ausgestatteten Kleinwagens und einer Niere auf dem Schwarzmarkt. Aber seht selbst. Mit großer Freude sind wir allabendlich nach einem anstrengenden Fototag wieder in unser heimelige Unterkunft zurückgekehrt. Danke, lieber Stefan. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Ein paar "vernünftige" Bilder soll es dann heute auch geben. Ich komme nur sporadisch zum Bearbeiten, aber das passt ja auch zur sporadischen Verfügbarkeit des Forums.
Ich schaue welche Bilder mich so anspringen, und die werde ich dann lose hier einstellen. Schaut gerne rein. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn uns Deine Mutter noch das warme Wasser angestellt hätte.
|
|
|
|
#8 |
|
|
Große Kunst!
Da wäre ich auch auf die Knie gefallen. |
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Dann mache ich mal mit Bildern weiter. Heute nur vom ADAC. Geändert von CB450 (26.05.2026 um 09:01 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Eine sehr eindrucksvolle Auswahl, lieber Peter. Besonders das Hasenbergl, das Bildermachermachtbild-Bild, der eingerahmte Innenhof und die erste Linienauswahl (Sorry Stefan) gefallen mir besonders gut.
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|