Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » MT 04/26 "Von unten"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2026, 21:35   #11
Crimson

Moin Stefan,

Zitat:
Zitat von Kurt Weinmeister Beitrag anzeigen
Monatsthema April 2026
BildEXIF DatenKommentar
CrimsonJa, die Rotunde passt sehr gut hier rein, vielleicht mit einem größerem Rahmen? Du hast Dich perfekt mittig positioniert, eine Sache, die schwieriger ist, als manche meinen. So kommen alle vier Streben schön als Eckläufer daher, die räumliche Tiefe lässt sich eigentlich nur erahnen, ich schwanke zwischen fast zweidimensional und vielleicht zwei/frei Metern Höhe? Auch als Dartscheibe kann man diese monochrome Figur nutzen, auch wenn es vielleicht weh tut, wenn der Pfeil wieder nach unten fällt. Dieses Foto schaltet für Dich wieder entweder die Elphi oder einen Vogel Deiner Wahl frei.
vielen lieben Dank, mit dem Rahmen hast Du wohl recht, da muss ich mir mal eine weitere Aktion basteln... wie hoch? Gute Frage... im Liegen schwer zu schätzen, und ich bin für die Ausrichtung ein wenig über den Boden gerutscht ich schätze die Höhe eher bei 4m, denn auch im Stehen war genug Luft... und nur das 35er dabei...

Viele Grüße,
Markus

Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln