28.07.2025, 10:03
|
|
|
Zitat:
Zitat von Crimson
So, nun versuche ich mal, ein paar Gedanken zu Euren Bildern loszuwerden - natürlich subjektiv...
| SUF-Challenge 03/25 |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | HoSt | | Negativer Raum - Holger nimmt mal gleich wenig Titel, auch das kann zum Konzept gehören wenig Farbe, sehr wenig Motiv und das ganz weit in der Ecke, das passt. Der bewöklte Hintergrund ist kontrastarm, das macht ihn mehr zum negativen Raum als der (s.u.) von Peter. Links neben dem Flieger (etwa 1/4 Bildbreite) ist entweder ein zweiter Flieger oder ein anderer Rest, das stört - mich zumindest. Womit ich aber mehr hadere, irgendwie ist mir hier das Motiv sogar zu wenig, hier bräuchte ich einen Kontrapunkt... links unten, links oben... irgendwo da. Dann könnte auch die zwar kontrastarmen, aber den negativen Raum doch leicht störenden Wolken weg. |
|
Viele Grüße,
Markus
|
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Gedanke... ich hab mal ein "wenig" in - hoffentlich "Deine" Richtung - "korrigiert"... das Ausgangsbild gibt da ein paar "Wenige" Möglichkeiten

→ Bild in der Galerie
|
|
|