Zitat:
Zitat von kiwi05
Danke Jan für deine Besprechung und Recherche. 
Das es dort nicht immer so friedvoll zugeht durfte ich bei der Anfahrt zu diesem Punkt leidvoll erfahren. Ein entgegenkommender, etwas forscher Pkw hat mir mit seinem Rückspiegel ein 6m langes (mit viel Mühe auspolierbares) Souvenier an der Beifahrerseite (Linksverkehr) beschert.
|
Wie unerfreulich! War das vielleicht der Leuchtturmwärter, der noch vor Einbruch der Dunkelheit eine neue Glühbirne kaufen musste und deshalb etwas gestresst war?
Zitat:
Zitat von Dana
Also... Doch, das gefällt mir schon...
Also wieder ab! 
|

Ja, gelle, ich find das auch sehr schön!
Zitat:
Zitat von jhagman
In der Tat waren ein paar Versuche nötig .Aber nicht nur das Spiel mit der Belichtungszeit. Ne. Die beiden haben sich gegen mich verschworen:-) Wenn das Riesenrad sich gedreht hat hatte der Wellenflug keine Lust. Waren beide willens das zu zeigen was ich wollte haben sich Menschengruppen vor einem aufgebaut und die Aufnahme....seufz...Und so ging es ne ganze Weile bs dann alles zusammen gepasst hat Farblich habe ich noch nicht einmal nachgeholfen.Was ich erst Zuhause gesehen habe das am Riesenrad die obere Kante rasiert wurde. In der ersten Aufnahme war es noch ok. Danach hatte sich wohl am Stativ was verbogen. Und nachdem dann eh schon oben was gefehlt hat durfte da auch noch mehr weg, so das am Ende doch noch was nettes bei raus kam :-)

→ Bild in der Galerie
|
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht, die beiden Spaßzentrifugen müssen sich ja gleichzeitig drehen... Das abgeschnittene Riesenrad finde ich gar nicht schlimm, das betont ja eher nochmal die riesigen Dimensionen: so groß, dass es nicht mal auf das Bild passt.
Zitat:
Zitat von Der Jeck us Kölle
Ja die Löffel (Spermien) sind mit Photoshop verbogen worden, meine Frau würde mir glaube ich etwas erzählen wenn ich.....
|
Hätte ja sein können, dass ein kleiner Uri Geller in dir schlummert

. Eigentlich habe ich gegrübelt, ob es sich um irgendwelche realen Designerlöffel handelt. Da sieht man ja manchmal die unpraktischsten Dinger.
Gruß
Jan