![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Sehr schöne Aufnahme der Sternspuren. Da helfen die modernen Kameras ja ganz entscheidend langsame Veränderungen sichtbar zumachen und Licht zu sammeln, was das menschliche Augo so ja nicht kann. ![]() Einzelaufnahme oder verrechnet? Mit Kometen-Effekt? Das im Vordergrund ist das Fliegerdenkmal auf der Wasserkuppe, und links hinten dann entsprechend Fulda, oder? Auf der Wasserkuppe war ich als Kind ein paar Mal mit meinen Eltern. ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Generell bitte eher (Einzel-) Bilder als Filmsequenzen. Gegen aus Einzelbildern errechnete Ergebnisse (wie Sternspuren) habe ich nichts einzuwenden Zitat:
![]() Sehr schön erwischt, mit scharfem Heli und Piloten und leicht bewegt-unscharfen Rotorblättern. Von der Bidlaufteilung auch gelungen, dunkle Unterseite mit vorne den Sensorträgern in rot im Licht, von rechts nach links aufsteigend zur Landung ansetzend mit dem Fahrwerk gerade noch im Bild, den Rotorblättern in Längs- und Querstellung und dem Piloten auf der Drittellinie. ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Bei ICM sind ja oft (also bei meinen Versuchen zumindest...) viel Anläufe nötig, bis ein Bild richtig gut wirkt. Hier ist es sehr gut gelungen. Die Farbkombinationist super, die halbkreisförmige Bewegung sieht klasse aus und dadurch dass die Wolken am Himmel so weit weg sind, dass sie von der ICM fast nicht betroffen sind gibt es einen ruhingen Hintergrund als Anker. Gefällt mir sehr! ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (02.08.2024 um 11:20 Uhr) Grund: Komma-Setzung und ich....wir essen Opa....wir essen, Opa...;) |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|