![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||
Themenersteller
|
So, DIESES Versprechen halte ich jetzt aber! Nutze extra die Morgenstunden.
Sorry, aber mehr geht halt außerhalb von Ferien nicht...da müssen wir dann schon etwas zusammenhalten, daher nochmals Danke an pi und an Peter! Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Mein Bild wurde von pi inspiriert.
![]() Also die heutige Verwendung meine ich. "Schwan" (Handyfoto, ich hatte in Straßburg nix anderes mit) ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dana,
vielen Dank für die Besprechungen. ![]() Das Bild war vom Bahnsteig-Rückspiegel (heisst das Ding so?) mit dem der Zugfahrer sehen kann was hinter ihm am Bahnsteig los ist. ... ![]() Die zwei KWs in Wolfach sind klasse! ![]() Und Dein Schwan ist auch extrem verfremdet - aber sehr cool! Ich seh da immer einen seltsam geformten Menschenkopf unten... ![]() ![]()
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (18.05.2024 um 12:53 Uhr) Grund: Bild in den Nachbarthread umgesiedelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Moin Dana,
Zitat:
Hier ein Bild, das einen Überblick über die Gesamtsituation gibt und auch die Säulen als Beiwerk erkennen lässt. ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ein Blick in die Exif´s hätte die verraten, dass dieses Foto schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Das Foto 2012 ist in Kassel entstanden, und im Hintergrund sieht man das Rathaus. Hätte aber auch in Wien sein können. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herzlichen Dank für deine Besprechung, Dana. Ich habe die Löcher absichtlich so belassen, weil sie für mich einfach dazu gehören. (Auch wenn das Bild dann nur 95% regelkonform ist). Es handelte sich um so ein Blechding, daher auch die Beulen.
Heute habe ich eine Spiegelung in einer Hundertwasserkugel. Auch aus Wien. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Dat Ei: das "was spiegelt sich wo" war auch nicht auf die Geografie bezogen, sondern nur auf Objekt und Spiegelfläche. Die Säulen bieten da natürlich alles, was das Spiegelherz begehrt.
@Klaus: ich bin einfach kein Exifgucker... Werde ich nie sein. Dann passiert halt mal ein Zuordnungsfehler. ![]() @Jens: kann ich verstehen! Wie schön, dass du in Wien das MT im Kopf hattest. =) Dein Selfie ist mega!
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Moin, moin,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#9 |
|
Just my 2 cents
Ich habe wieder mit meinem üblichen Equipment gespielt
![]() → Bild in der Galerie Ist nur zu 5/6 themenkonform, weil die ungespiegelte Münze mit drin ist. Da sie selber aber auch spiegelt (am Rand) lasse ich sie mitspielen. Gruß pi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|