![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
da sind wieder tolle Bilder zusammengekommen. Ich schaue mal, wie ausführlich ich es werden lassen kann, bin ziemlich platt von der Zugfahrt. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Dein heutiges Bild halte ich aufgrund der dominierenden grauen Fläche nicht für Hochkontrast. Ich würde hier aber auch nicht Hand anlegen, weil für mich dadurch die eher düstere Aussage des Bildes verloren gehen würde. Danke fürs Zeigen! Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Für heute habe ich es geschafft. Jetzt muss ich nur noch mein Bild hochladen und dann kann ich den Rechner runterfahren. Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Klaus |
||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Meine Schwester wünschte sich - ein echt „KÖLSCH MÄDCHE“ - als Küchenspiegel die Skyline von Köln. Also fuhr ich mit meiner Kamera bewaffnet in die Stadt und fotografierte die Altstadt mit Dom. Zu Hause bearbeitete ich die Fotos und erstellte eine Kante. Das Original ist natürlich RUT/WIESS bestehend aus einer roten Glasscheibe. Leider ist durch die starke Verkleinerung das Filigrane der Kante nicht mehr zu erkennen. Daher habe ich einen Ausschnitt der Kreuzblumen des Doms als Detailausschnitt beigefügt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#5 |
|
Beim heutigen Bild habe ich hoffentlich Grautöne genügend vermieden.
![]() Dieses Bild habe ich in den 70ern fotografiert, es zeigt die alte Oper in Frankurt vor der Renovierung. Der damalige Oberbürgermeister wollte das Ding wegsprengen und bekam dafür den Spitznamen Dynamit-Rudi. ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
#8 |
|
Klaus, du kannst dir auch Hilfe von den Monatsthemenpaten holen, wenn du merkst, dass es zu dolle wird.
Mein Bild für heute: ![]() → Bild in der Galerie Es hat zwar Grautöne, aber die Kurve hat die geforderte "Delle".
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Danke Dana, da schließe ich mich an!
Blick vom Kölner Dom auf den Roncalli Platz. ![]() → Bild in der Galerie |