![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sehr coole Idee bzw. Umsetzung.
![]() Galaxy Underground.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
nach ein wenig Pause melde ich mich auch mal wieder... erstmal mit einer Konserve aus 2022: ![]() → Bild in der Galerie SEIN
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank, Harald und Peter!
![]() Der Kanaldeckel hat mich in der tief stehenden Nachmittagssonne so schön angeglänzt, da musste ich absteigen und ein Bild machen. ![]()
![]() |
#5 |
verstorben
|
Klasse Bild! Da können wir froh sein, dass Du für das Foto abgestiegen bist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||||||||||
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
bitte nicht wundern, dass die restlichen Bilder vom Tag 1 noch nicht drankommen. Sie sind auf jeden Fall alle themenkonform, ich möchte diese aber wie die anderen Bilder vom esten Tag am Rechner daheim anschauen und nicht von unterwegs. Den Tag 2 eröffnet Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Dein heutiges Bild kommt wieder aus dem automobilen Bereich. Dieses Mal ist das Auto mit den beiden Insassen von vorne zu sehen. Die Lichtverteilung mit dem dunklen Hintergrund, den Akzenten auf dem Auto und dem Vordergrund ist gefällig. Ich würde warscheinlich das Bild etwas im Seitenverhältnis croppen, um etwas von dem doch sehr hellen Vordergrund wegzuschneiden und um das Auto näher zu bringen. Auch könntest Du versuchen, die restliche helle Fläche im Vordergrund mit einem Verlauf sanft abzumildern und damit das eigentliche Motiv noch mehr zu betonen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() So, das wars für heute und ich wünsche eine gute Nacht! Gruß Klaus |
||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Mein Bild von heute entstand 1963 in Berlin aus der S-Bahn heraus fotografiert und zeigt die Grenzbefestigung zwischen Ost- und West-Berlin. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Vielen Dank für die netten Worte. Ich habe mir vorgenommen hier im Forum in Zukunft nicht nur zu lesen, sondern auch öfter mal ein Bild zu zeigen. Wenn man positives Feedback bekommt, motiviert das natürlich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Hier noch eine Version ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (03.04.2024 um 15:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|