Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2023, 12:45   #6911
HardyK
 
 
Registriert seit: 08.02.2014
Ort: nördliches Mittelhessen
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
...
Habe einen( ganz) leichten Kaskadenmagen von meiner Mutter geerbt.

EdT: Manche Dinge sollte man sich tunlichst nicht bildlich vorstellen!
HardyK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2023, 10:12   #6912
Tobbser
 
 
Registriert seit: 09.04.2017
Ort: LU, CH
Beiträge: 2.866
Eine Klimmzugstange für die Kinder und mich.

Frage an meine Vorposter:
Wo kauft ihr eure EdT?

Liebe Grüße
Tobias
Tobbser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 10:32   #6913
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von Tobbser Beitrag anzeigen
[...]Frage an meine Vorposter:
Wo kauft ihr eure EdT? [...]
U.a. bei Douglas.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 11:37   #6914
HaPeKa
 
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Bern
Beiträge: 5.322
gelöscht
__________________
Grüsse aus der Schweiz
Hans-Peter
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 12:25   #6915
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von cbv Beitrag anzeigen
Eine Handvoll Sensoren von Aqara während des Prime Days.
Konnte dann doch nicht widerstehen.
Mit welcher Bridge betreibst Du die?

Mein letzter Kauf:
JOOLA ITTF zugelassener Profi Tischtennisschläger INFINITY CARBON, ‎MEGA CARBON und ROSSI CARBON

Ich habe bis vor 40 Jahren Tischtennis zum Hobby gespielt, u.a. in einer AG in der Realschule, danach dann nie mehr. Bis letzten Samstag. Da habe ich im Garten meines Onkels das erste Mal wieder einen Schläger in die Hand genommen. Und siehe da, es geht noch ein bisschen.

Und just gerade jetzt hat der TuS Sundern ein Seniorenturnier ausgerichtet und gleichzeitig eine Anfängergruppe für Erwachsene eingerichtet. Montag geht die los und ich gehe hin.

Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.10.2023, 13:12   #6916
Mainecoon
 
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 2.136
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Vor einem Jahr hätte ich das nie für möglich gehalten. Gestern hatte mein Schlauchi 1. Geburtstag.
Du machst wirklich tolle Fortschritte, ich freue michfür dich, liebe Irmi!

8 Speicherkarten San Disk Extreme Pro mit unterschiedlichemSpeichervermögen für Südafrika.

Viele Grüße

Mainecoon
__________________
Zur Demokratie gibt es keine Alternative.
Mainecoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 13:44   #6917
Irmi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland 59***
Beiträge: 11.687
Zitat:
Zitat von Mainecoon Beitrag anzeigen
Du machst wirklich tolle Fortschritte, ich freue michfür dich, liebe Irmi!
...

Viele Grüße

Mainecoon
__________________
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f to / meine Glerie hier / I.M.A lerei
Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation
Irmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 16:08   #6918
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Mit welcher Bridge betreibst Du die?
Aktuell noch nur mit Home Assistant auf einem Raspberry Pi 4 mit SONOFF Zigbee 3.0 Dongle.

Früher oder später wird aber wohl mindestens ein Hub notwendig, da schwanke ich noch zwischen dem M1S (wegen des Lautsprechers und RGB-/Lichtsensors) oder dem G3 (wegen der Kamera).
Wie ich mich kenne, wird es am Ende beides
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 16:14   #6919
cf1024
 
 
Registriert seit: 19.02.2006
Ort: Kassel
Beiträge: 5.305
1Kg Soldatenfliegenlarven
__________________
Gruß Klaus

"Bildermacher"

2KW Unterwegs:
München Venedig Berlin Berlin II
Frankfurt Hamburg Rotterdam
Ab in´s Museum
Berlin III
Hamburg 2025
cf1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2023, 17:09   #6920
CB450
 
 
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.189
Sehr proteinreich. Das wird dir gut tun.
__________________
Schöne Grüsse,
Peter

Instagram
CB450 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.