![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 | |
|
Dankeschön
![]() Zitat:
![]() Tatsächlich gehen sie irgendwo in meinem Workflow zwischen den Applikationen verloren. Mir sind sie nicht so wichtig und oft lenken sie die Diskussionen weg vom Bild zu technischen Details. Das Forum neigt dazu….. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#293 | ||||||
|
Heute betrachten wir die Sitzschalen im Olympiastadion München aus unterschiedlichen Perspektiven.
|
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#295 |
|
Von mir gibts heute einen/drei Blick/e auf die Befreiungshalle bei Kelheim
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Moin,
@Dana: wunderbares Licht bei Deiner Brücke ![]() @RMB: das passt natürlich super hier rein, wunderbare Aufnahmen mit toller Farbe ![]() @Hans1611: mal wieder eine sehr schöne Serie an Gebäuden, besoders das letzte gefällt mir wegen alt vs. neu ![]() @cf1024: Dein Bauhaus hatten wir ja schon an anderer Stelle, es ist und bleibt schlicht super - in der Tat vom feinsten ![]() @KurtH: schöne Uhr und sehr interessante Serie - LowKey sieht man ja nicht so oft ![]() @IngoKober: stimmt, der fehlte hier noch und auch aus den vielen Berichten hier kann ich mir gut vorstellen, wie gerne man da einfach verweilt ![]() @CB450: auch natürlich schon bekannt, trotzdem nicht minder schön - aber kein Wunder, dass bei der Farbe die Bayern geflüchtet sind ![]() @Slowhand: mystisch in klasischer Slowhand-Stimmung - könnte so direkt in Historien-Games verwendet werden ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#297 |
|
Moin,
von mir kommt heute noch was von gestern... ein Löffel... ![]() → Bild in der Galerie so nah sieht man erstmal, wie vermackt das eigene Besteck ist ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
#298 | |||||
|
Inspiriert von
Zitat:
Sehr beeindruckt hat mich dieser Beitrag: Zitat:
![]() |
![]() |
#299 |
|
Spiegelungen
Der Gasometer in Pforzheim. Leider waren die spiegelnden Metallflächen der Außenhaut des Gasometers ziemlich verschmutzt. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]()
|
|
|