![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||
Themenersteller
|
SUPER Serie vom London Eye!
![]() ![]() Mit so einem riesigen Riesenrad kann ich zwar NICHT aufwarten, aber immerhin habe ich ein kleineres letztens befahren dürfen. =) Einmal ein grafischer Ausschnitt, einmal ich mittendrin und einmal am Abend vorher von "überm Wasser aus".
Hier ein Klavier auf der Insel Mainau, das mir immer wieder die Tränen in die Augen treibt. ![]()
Man kann tatsächlich noch spielen...aber dann weint es auch.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein Sunset vom Balkon in... na ja, vielleicht in 2,5 Perspektiven
![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#3 | |||||||
|
Zitat:
![]() ![]() wer wird denn gegen Danas Regeln verstoßen und dafür ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja...
![]() Ich hatte es tatsächlich vergessen... ![]() Da du, im Gegensatz zu anderen, die mich privat anschrieben, mich jetzt gequotet und öffentlich drauf hingewiesen hast, kann ichs auch nicht mehr ändern... Naja, seht es als Kompensation der letzten Tage. Passiert nicht mehr!
![]() |
![]() |
#5 | ||||
|
Zitat:
Das zweite und dritte Bild der Serie gefallen mir sehr gut. In Bild 1 finde ich die Perspektive, na sagen wir mal, nicht so aufregend. Kurt |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|