|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Großer Tümmler von oben
→ Bild in der Galerie Und ein Bild, das ich damals mit der DiMAGE A2 gemacht hatte: Auf dem Ponta do Pico → Bild in der Galerie Und noch ein Uraltbild, das ich mit einer kleinen Kompaktknipse aus einem Flugzeug heraus gemacht hatte: Wolkenmacher → Bild in der Galerie
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (14.01.2022 um 14:22 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|