|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
|
→ Bild in der Galerie Verzasca-Staumauer. Hier geht es 220 Meter in die Tiefe. Einst sprang James Bond von genau dieser Stelle mit einem Bungee-Seil gesichert in die tiefe. Diesen ikonischen Bungee-Sprung können heute adrenalinsüchtige Abenteurer (zu denen ich ganz bestimmt und ausdrücklich nicht gehöre) ganz legal und offiziell gegen ein Entgelt nachvollziehen. Mir hat es gereicht, senkrecht nach unten zu fotografieren. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|