![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielen Dank für diese objektive Info. Ich werde mein ganzes Sony Gelumpe verkaufen. Nur mit den "Besten Kameras" macht man auch die Besten Fotos. Und ich frage mich warum meine Fotos so beschissen aussehen.
![]() (Warum wird so ein Scheiß immer wieder kommuniziert?)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber alle die eine Beurteilung abgeben sollten die Kamera im Laden gekauft haben. FotoMagazin hat sie ja erdreistet einer Canon R5 bei der BQ 4% und bei Gesamt 3% mehr als der A1 zugeben, dazu wird auch noch der Preis erwähnt, so verlogen sind die. Die A1 ist eine SUPER Kamera, aber nicht für jeden, mein Auto fährt auch keine 300km.
![]() |
![]() |
#3 |
|
es geht nicht um die beste Kamera sondern um die Beliebteste oder?
Warum soll bei deren Leser eine z7ii nicht vorne liegen? Kann ja auch sein, dass vor Allem viele Nikon Leser die Zeitung abonniert haben? Klingt jetzt nicht schlimm. Und ganz ehrlich, man kann mit allen drei Kameras gute Bilder machen. Ist doch Geschmacksache Denn wir fragen ja auch nicht bei einem guten Essen eines Dreisternekochs mit welchen Töpfen er gekocht hat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst? ![]() Eine Kamera von 2001, mit 5 MPix auf einen Winzsensor. Da macht doch jedes Smartphone heute bessere Bilder. Ich trauere jedenfalls meiner alten Canon S40 wirklich nicht nach, wenn ich mir die alten Fotos anschaue, kommt mir das Grauen..... ![]() Zitat:
Du erwartest jetzt von einer Zeitschrift, die vom Verkauf von Anzeigen lebt, nicht wirklich eine objektive Beurteilung. Und die vergleichbare Kamera im Canon- Sortiment zur A1 ist nicht die R5 sondern die 1Dx Mk3 (Wenn es um die Preise geht) Und möglicherweise ist der Chefredakteur auch noch Canon- Fan....... Ich muss mal das Heft der "Fotografie" raus suchen, wo die Nikon Z7 vorgestellt wurde. Da meinte der Chefredakteur im Editorial ernsthaft, das er als Nikon- Liebhaber jetzt endlich eine Kamera von Nikon bekommt, die die schmerzhafte Vormachtstellung von Sony beendet. Wenn ich das Heft finde, tippe ich es ab. Damals habe ich auch noch den allerletzten Rest an Glauben an die Objektivität der deutschen Fotopresse verloren. ![]() ![]()
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (29.04.2021 um 22:45 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|