![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Hier sind ja wieder schöne Bilder eingestellt worden. Hans Werner: der Bussard, erste Sahne. ![]() ![]() ![]() Aber der Stuben Panther hat Dich trotz alledem entdeckt. ![]() Harald Dein Seeadler ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Dein Damwild einfach klasse. ![]() ![]() EISVÖGEL: wunder schöne Aufnahmen. ![]() ![]() Ich war am Samstag in Polen an der Kiesgrube gewesen. Im Dunkeln eine böse Begegnung mit einen Keiler der aus dem Schlilf kamm. Hat mir Got sei Dank nur mein Hocker gekostet. Ja ab 7 Uhr 25 Angler mit Booten . Aber nicht ein Seeadler.Ich hoffe ja das es ab Januar anders wird, da ist Angelverbot in Polen ( an der Kiesgrube). Ja in 5 Stunden 3 Aufnahmen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ja und Heut hat der Nikolaus es Gut mit mir gemeint. Es war kein Mensch im Wald. So konnte ich viele Bilder von Mufflons in aller Ruhe machen. Die waren so entspannt gewesen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
|
|