![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moojen Moojen
Tja ERIC: mit Nikon geht ja nun garnicht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber auch da kommen sehr schöne Bilder bei rum. ![]() ![]() PETER: ich freue mich wen es Dir ein paar Inspirationen gibt. Und Naturfotografen sind wir hier doch alle , ODER??? ![]() Ich bin seid meinen 7 Lebensjahr im Wald & Flur groß geworden, dazu kommen noch 35 Jahre Fischen und eben 10 Jahre fotografieren. Da sollte man sich viel Wissen angeeignet haben. HARALD: ich bin ja zufrieden, das dieses Specktakel nicht so viele mit bekommen. Außerdem ist das ja eigentlich ein Betriebsgelände. Die dort Angeln werden regelmäßig vom Werksschutz kontroliert. Fotografen gibt es da kaum, Filmen auf dem Betriebsgelände ist streng verboten. Aber mich kennen sie ja schon 9 Jahre und nur wen ich mal die Automarke wechsle oder mit dem Vito ( Betriebsauto) dort hin fahre, kommen sie mal vorbei um zu schauen. Fahre ich mit meinen Grüßen sie und fahren langsam weiter. Also alles enspannt.
Sponsored Links | |
|
|
|