SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Neuer LA-EA 5

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2020, 15:46   #11
DerGoettinger

Zitat:
Zitat von Big R Beitrag anzeigen
Weil es um genau die geht, die 4000 Öcken quasi herumliegen haben und sie (jetzt mal blöde gesagt) für eine neue Kamera ausgeben wollen.
Merkst selbst, dass der Ansatz blöde ist. Wie groß ist die Zahl der "jetzt-noch-A-Mount-Kamera-Betreiber", die durch den LA-EA5 auf einmal Lust verspüren, 4000 Öcken für eine Kamera rauszudrücken, um dann später an dieser Kamera Objektive zu betreiben, die gar nicht in der Lage sind, die "Ressourcen" für die Möglichkeiten der Kamera zu liefern?[/QUOTE]

Zitat:
Jemand wie Du ist ja nicht die Zielgruppe, denn Du hast ja auch schon eine 6500 und bist damit schon im E-Mount Lager.
Du hast das Problem erfasst! 's wäre doch sinnvoll, Leute wie mich zur Zielgruppe zu machen und das Geld mitabzugreifen.

Zitat:
Jetzt geht's um die letzten zahlungskräftigen A99 Besitzer die langsam mal ein Upgrade wollen. Und warum sollte man die jetzt knapp über 2t EUR für eine A7iii ausgeben lassen wenn sie damals schon fast 4t ausgegeben haben, also offensichtlich ein höheres Budget haben?
Nochmal: das Geld wird mit den Objektiven verdient, nicht mit der Kamera. Das wirklich herausstechende Merkmal der a7RIV sind die 61MP. Dafür gibt man das Geld aus. Aber welches A-Mount-Objektiv ist wirklich in der Lage, die 61MP der a7RIV ordentlich zu beliefern? Wofür dann eine a7RIV? Nur aus dem Grund, dass die alten A-Mount-Objektive weiterbetrieben werden können???? Das ist ungefähr so, als würde ich mir ein besonders teures neues Auto kaufen und die Reifen von 'nem Golf I GTI daran adaptieren: wird sicherlich technisch funktionieren, sieht aber sch**** aus und bringt mich auch nicht wirklich voran.
DerGoettinger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln