![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
Hatte ich doch das Foto auf der Startseite beim ersten Blick zunächst unserem versierten Landschaftsfotografen zugeordnet, wurde ich mit Eröffnung des Threads eines anderen belehrt. Schon am Arbeitstitel des Fotos hätte ich leicht erkennen können das nicht Peter der Urheber dieses Fotos sein konnte, denn es liegt ihm fern hier im Forum Arbeitsproben vorzulegen. Zumindest soweit wir uns im Bereich der Landschaftsfotografie bewegen und seine Fotos aus Rotterdam mal außen vorgelassen. Ebenso wenig spielen Tiere in seinen Fotos eine Rolle.
Bei näherer Betrachtung flackerte der Gedanke auf… Das ist doch vom Fernseher abfotografiert! ![]() Also doch selbst fotografiert. ![]() Ebenso wie Peter ist mir die Anordnung der Pferde sofort ins Auge gestochen. Das Foto wirkt, ehrlich gesagt, wie mal schnell im Vorbeifahren aus dem Auto geschossen. Sicher hattest du schon den nächsten Gin-Tonic im Kopf, der zu Hause auf dich gewartet hat. Oder?
|
|