Zitat:
Zitat von _p_i_
|
Interessantes Muster. Wolltest du das so, dass es nach rechts oben so dunkel wird? Das wirkt auf mich so bedrückend. Aber vielleicht gehört es ja auch dazu.
Zitat:
Zitat von jhagman
Da abstraktes eher nicht so ganz das meine ist, gibt es pro Tag nur eins davon.

→ Bild in der Galerie
|
Dafür, dass es nicht so deins ist, zeigst du hier aber gute und passende Bilder. Auch dieses hier wieder. Könnte auch wieder alles mögliche sein.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
1: TFT, 2: Vergleich Röhrenfenseher<=>TFT<=>OLED, 3 Großbildschirm im Schaufenster
Heute schauen wir uns die Zukunft des Internet an (oder auch nicht)

→ Bild in der Galerie
|
Ein Glasfaserbündel. Könnte für meinen Geschmack noch einen Tick abstrakter sein. Irgendwie schräger aufnehmen, ich weiß auch nicht. Aber auch so schon gut.
Zitat:
Zitat von embe
|
Ja, prima. Gefällt mir gut.
Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
Dürfte zwar bekannt und daher gut zu erkennen sein, ist aber -so finde ich zumindest- themenkonform

→ Bild in der Galerie
|
Ja, das passt. Ich würde aber auch die vier überstrahlenden Lichter weg stempeln und evtl. den Kontrast leicht erhöhen.
Zitat:
Zitat von catfriendPI
Du hast recht, mit beidem!
Manchmal bringen so Alltagsgegenstände ganz gute Motive zum Vorschein. Hier war es der Staubsaugerschlauch, der den gebogenen Schatten an die Wand warf.
Das zweite Bild habe ich im Original gelassen, aber heller wirkt es schöner.

→ Bild in der Galerie
|
Ja, finde ich auch
Auch sehr gut. Ich sehe hier mehrere Strukturen und Muster, die zusammen sehr abstrakt wirken. Auch hier kann ich es nichts realem zuordnen.
Zitat:
Zitat von 10Heike10
|
Ja, passt sehr gut. Du hast schon selber einen engeren Beschnitt ins Spiel gebracht: Unten rechts die Pflastersteine und den Gulli noch weg, dann wäre es perfekt.