![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
Seltsam. eine USB-C Buchse mit mehr als einem Dutzend Kontakten bekommt man dicht, eine simple 3,5 mm Klinkenbuchse nicht? Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Dafür kann ich das Tablett dan mit einen Pecil2 für 135 € oder einem Magic Keybord für 399 € aufpimpen.... Und wenn jetzt ach Microsoft versucht, mit seinen mindestes genau so unverschämt teuren Surface Tabletts den Nutzer über den Tisch zu ziehen, ist das keine Entschuldigung. Und verschone mich bitte mit der Cloud, ich hab in der A7r4 2 128 GB Speicherkarten stecken, und versuche die mal in der Cloud zu speichern, am besten im afrikanischen Busch oder hier in der bayrischen Pampa, wo viele über einen 6 MBit - Anschluss schon glücklich wären....... Zur Veranschaulichung, der Download einer einzigen RAW Datei mit gut 60 MB dauert da über 2 Minuten, der Upload ne viertel Stunde- wenn es läuft Was mir auch noch aufgefallen ist, das Marketing von Apple trägt auch ganz schön dick auf, da wird mit absoluten Selbstverständlichkeiten geworben wie Zitat:
Mit Ausnahme von PVC sind das alles Substanzen, die dank ROHS schon seit Jahren verboten sind und was der Sinn von "Kohlenstoffarmen Aluminium" ist, erschließt sich mir als Ingenieur mit einigen Kenntnissen in der Werkstofftechnik auch nicht ![]()
![]() |
|
|